Montag, 11. Oktober 2010

Cheetah Whores - Bang Bang Baby (Eigenproduktion)

Cheetah Whores - Bang Bang Baby (Eigenproduktion)

Letztens beschnackte ich mit Nils welche Filme wir bei unserem Trashfilm Treffen sehen wollen und er schlug vor Sharktopus zu sehen. Schnell mal den Trailer angemacht und der sah lecker aus! Und das Lied war auch ganz frisch. Kurz mal rausgesucht wie die Band heißt, aha CHEETAH WHORES! Den Damen mal schnell ne Mail geschrieben ob sie nicht Lust hätten mir die Scheibe mal zu schicken und zack jetzt sitz ich hier und höre “Bang Bang Baby”.


Die Cheetah Whores kommen aus Rochester im Staate New York und spielen ne Mischung aus Glamrock und Horrorpunk. Der Sharktopus Song ist natürlich auch auf der Platte, die anderen Songs sind zwar nicht ganz so geil werden aber Genrefans sicherlich gefallen. Die Produktion ist ziemlich klar hat aber trotzdem Garagen Charme. Nette Platte zum Autofahren oder Spazierengehn oder so.

7 von 10 Gepardinnen