Freitag, 29. Oktober 2010

Was ich letzte Woche sonst noch gelesen habe Vol.2

Letzte Woche war ne ich lese im Bus Woche und im Gegensatz zu der Woche davor nicht von Marvel Titeln sondern von DC dominiert. Ältere Sachen wurden auch gelesen z.B. Exposure eine Reihe die glaub ich Anfang dieses Jahrtausends ihren Anfang und ihr Ende gefunden hat und das zurecht. Erschienen bei Avatar bescherte uns die Serie zwei Damen die öfter Schwierigkeiten bekamen was immer damit endete das ihnen die Klamotten vom Leib gerissen wurden (Ja genau ich hab das im Bus gelesen). Hulk durfte auch ein paar Abenteuer aus den 90’ern nochmals erleben und ansonsten gab es das auf die Augen:



Untold Tales of Blackest Night (DC)

Der Titel sagt es schon, das Heft beinhaltet einen ganzen Haufen kurzer Geschichten die während Blackest Night passiert sind und bis jetzt noch nicht erzählt wurden: Zurecht.



Batman: The Return of Bruce Wayne #5 (DC)

Bruce hat es fast geschafft mittlerweile ist er in den 1940’ern angekommen und erlebt eine Noir Detektiv Geschichte. Grant Morisson leistet wie immer großes! Top!

Bruce Wayne: Road Home - Batman & Robin (DC)
Bruce Wayne: Road Home - Red Robin (DC)
Bruce Wayne: Road Home - Batgirl (DC)
Bruce Wayne: Road Home - Outsiders (DC)

Der Rückkehr von Bruce Wayne schlägt große Wellen in Gotham. Insgesamt wird es 8 One Shots geben die uns zeigen werden wie die verschiedenen Charaktere auf sein wieder auftauchen reagieren. Die ersten vier Ausgaben gefielen mir schon mal sehr gut wobei Batman & Robin klar die beste war. Toller Event. Lesenswert!