Donnerstag, 4. November 2010

Vampire Girl vs. Frankenstein Girl (2009) [Eye See Movies]

Vampire Girl vs. Frankenstein Girl (2009) [Eye See Movies]

Herzlich Willkommen an unserer Schule!

Wir begrüßen euch alle, die ihr hierher gekommen seid, um etwas über uns zu erfahren.
Im Großen und Ganzen sind wir ne ganz normale japanische High School, wie es sie zu Tausenden gibt. Naja der Lehrer unserer Klasse ist n bisschen schräg drauf, was das Verschenken von Schokolade zum Valentinstag angeht (da diese ja nichts mit dem Unterricht zu tun hat, muss sie halt weggeschmissen und vom buckligen Hausmeister "Igor" verbrannt werden, schade). Wie mir zu Ohren gekommen ist hat aber Monami es geschafft ihr Präsent für Jyugon am Lehrer vorbei zu schummeln. Da entwickelt sich scheinbar ne kleine Romanze ;-)
Allerdings sind wir uns alle sicher, dass das Keiko überhaupt nicht gefallen wird, da sie Jyugon lieber für sich hätte und weil sie ja als Tochter des Konrektors quasi ein Anrecht auf einen adäquaten Boyfriend hat, ist der schnuckelige Jyugon ja geradezu prädestiniert für diesen Posten. Jyugon macht uns schon Sorgen in letzer Zeit. Es kursieren Gerüchte, dass die Praline von Monami mit ihrem Blut gefüllt war und sie Jyugon so zum Vampir machen will, da sie selbst ein Vampir ist und es leid ist, immer ganz alleine zwischen den Blutfontänen ihrer Opfer zu fetziger Musik und in Zeitlupe herumzutollen (Ich kann sie da echt verstehen :-( ). Aber ich schweife ab.
Neben dem hohen Bildungsniveau sind vor allem unsere After School Activities und Clubs ein Punkt, der unsere Schule von anderen abhebt. Zum Beispiel unser Wristcutting Club, in dem man sich unter professioneller Aufsicht nach Herzenslust die Arme aufritzen kann. Das alles ist aber nicht nur ein lustiger und harmloser Zeitvertreib, schließlich stehen die nächsten Meisterschaften an (Los Mädels! Wir alle zählen auf euch! ^^) Oder unser Ganguro Club, dessen Ziel es ist die schwarze Kultur (Nein ihr Dummchen, damit mein ich nicht "Gothic" oder sowas, sondern afrikanische Kultur) in den japanischen Alltag einzubringen, indem man sich die Haut färbt und sich lustige Afros macht.
Aber auch das Lehrpersonal bleibt nicht untätig. So betreibt unser Konrektor mit unserer Schulkrankenschwester ein kleines Labor für lustige Experimente. Ja da muss schon mal der ein oder andere Schüler im wahrsten Sinne seinen Kopf für hinhalten, aber alles im Dienste der Wissenschafft versteht sich (Die witzige Kabuki Gesichtsbemalung unseres Konrektors find ich übrigens besonders schick)
Manchmal fände ich es ganz lustig, wenn man über unseren Schulalltag einen Film drehen würde. Der bräuchte dann aber noch n paar echt schräge Monster so mit Augäpfeln als Brustwarzen oder an den Kopf geschraubte Arme und Beine als Propeller zum Fliegen. Wenn man das alles mit ner ordentlichen Prise Humor würzen würde, wär das echt ein toller Familienfilm.

Einen solchen Film würde ich glatt 7 von 10 buckligen Hausmeistern empfehlen.

Aber das is ja alles nur rumgealbere von mir. Tja ich werd dann mal zu unserem ganz normalen Schulalltag zurückkehren. Hier passiert aber auch echt nie was aufregendes.
Euch vielen Dank fürs Lesen und euer Interesse an unsrer Schule. Bis Bald! :-*