Sonntag, 31. Oktober 2010

DC Universe Halloween Special 2010 (DC)

DC Universe Halloween Special 2010 (DC)

Dieses Jahr bekommen wir nur 6 und nicht wie letztes 13 Episoden rund um Halloween geboten. Den Anfang macht die beste Geschichte des Hefts in der mit zwei Kindern (die wir schon aus dem Halloween Special des letzten Jahres kennen) deren Fantasie durchgeht und sie sich vorstellen sie wären Batrman und quälen Scarecrow. Die nächsten beiden Storys mit Batman & Robin und I…Vampire und die vom Flash und Frankenstein sind nicht erwähnenswert. Weiter geht’s mit Wonder Woman und Deadman die zusammen Bösewichte bekämpfen. Dann gibt es noch eine Episode mit Superman und Etrigan die mir nicht so gut gefallen hat. Den Schluss machen Miss Martian und Blue Beetle die zusammen Süßigkeiten sammeln wollen, dabei aber von Witchboy gestört werden.

Simpsons Treehouse of Horror #16 (Bongo)

Simpsons Treehouse of Horror #16 (Bongo)

Mal wieder ist Halloween in Springfield und mal wieder präsentieren uns die Simpsons zu diesem Fest einen bunten Strauß kurzer Gruselcomics. Den Anfang macht eine Geschichte über einen außerirdischen Bully der Springfield in Schutt und Asche legt. Die Story hat mich mehr gelangweilt als unterhalten. Ralph ist schon niedlich und der Comic Book Guy hat auch einen guten One Liner aber ansonsten ist die Geschichte recht öde. Okay der Family Guy Gag ist auch nett. Warum ist die Geschichte eigentlich so blutig? Sollten so kaputte Splatter Szenen in einem Comic für Teenager zu sehen sein?

Samstag, 30. Oktober 2010

The Devil's Rejects (2005)

The Devil's Rejects (2005)

Rob Zombies Fortsetzung zu “Haus der 1000 Leichen” setzt kurz nach ende des ersten Teils an. Die Staatsmacht versucht gerade die liebenswürdigen Serienmörder gefangen zu nehmen, schaffen es auch Mother Firefly die Mutter der Sippe zu fangen. Otis  und Baby (gespielt von Sheri Moon Zombie, Rob Zombies Ehefrau) entkommen, genauso wie Tiny, (Mathew McGrory’s letzte rolle bevor er starb) da er mit Leichen im Wald spielt. Otis und Baby warnen Captain Spaulding vor den Bullen die wohl auch bei ihm bald erscheinen werden. Er beschließt das man bei seinem „Bruder“ einem Zuhälter Zuflucht suchen soll. Vorher wollen sie sich in einem Autobahn Motel treffen. Otis und Baby die zuerst im Motel ankommen vertreiben sich die Zeit damit eine Country Band zu quälen (deren Rowdie Metal Stand-Up Comedian Brian Posehn ist). Endlich zu dritt machen sie sich auf den Weg zu Charlie. Gleichzeitig heuert der Bulle dessen Bruder von den Rejects ermordet wurde zwei Gangster an (gespielt vom wie immer sehr guten Danny Treyo und dem wie immer sehr schlechten Dallas Page der besser unter seinem Wrestling Namen Diamand Dallas Page bekannt ist) um das Trio zu töten.

Freitag, 29. Oktober 2010

Was ich letzte Woche sonst noch gelesen habe Vol.2

Letzte Woche war ne ich lese im Bus Woche und im Gegensatz zu der Woche davor nicht von Marvel Titeln sondern von DC dominiert. Ältere Sachen wurden auch gelesen z.B. Exposure eine Reihe die glaub ich Anfang dieses Jahrtausends ihren Anfang und ihr Ende gefunden hat und das zurecht. Erschienen bei Avatar bescherte uns die Serie zwei Damen die öfter Schwierigkeiten bekamen was immer damit endete das ihnen die Klamotten vom Leib gerissen wurden (Ja genau ich hab das im Bus gelesen). Hulk durfte auch ein paar Abenteuer aus den 90’ern nochmals erleben und ansonsten gab es das auf die Augen:

The Walking Dead Romane kommen 2011!



Einkaufstipp! John Sinclair Folge 50 für nur 12€!


Donnerstag, 28. Oktober 2010

Gruselkabinett - 47 - Verhext (Titania Medien)

Gruselkabinett - 47 - Verhext (Titania Medien)

Amerika kurz vor 1900. Prudence Rutledge und ihr Mann wurden schon seit einiger Zeit nicht mehr im Dorf gesehen doch eines Abends lädt sie ein paar Nachbarn ein. Diese erscheinen dann trotz des feindlichen Wetters und was Prudence ihnen erzählt ist unglaublich.

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Neuer Batman Film wird den Namen "The Dark Knight Rises" tragen!

Ja soweit die neueste Nachricht zum neuen Batman Film, finanziell wohl nicht der schlaueste Name da wieder nicht der Name Batman drin vorkommt aber mir doch egal.

28 Days Later #15 (Boom!)

28 Days Later #15 (Boom!)

In der letzten Ausgabe hatte Selena einen Käfig gefunden der wird in dieser Ausgabe noch eine wichtige Rolle spielen. Die Soldaten die hinter Selena und Clint her sind finden Derricks Leiche in dem abgekoppelten Zug. Unsere Protagonisten fallen gleichzeitig in die Hände eines ehemaligen Drogenbosses der jetzt der unumstrittene Herrscher über die Gegend ist.

Dienstag, 26. Oktober 2010

The Road (2009)

The Road (2009)

Ein Mann (Viggo Mortensen) versucht mit seinem Sohn nach dem Ende der Welt zu überleben.

Deadpool MAX #1 (Marvel)

Deadpool MAX #1 (Marvel)

Deadpool darf endlich tun und sagen was er will und dann glänzt er die Hälfte der Zeit mit Abwesenheit.

Bob bekommt den Auftrag Hammerhead zu beseitigen. Um in die Organisation zu gelangen fängt er ein Verhältnis mit Bruno an der nicht gerade ein liebevoller Liebhaber ist. Mit einem Ablenkungsmanöver will er Deadpool die Aufgabe erleichtern der aber die Gunst der Stunde nutzt um sich in Gegenwart einer hübschen Dame zu betrinken. Nach dem Wade sich ordentlich ausgekotzt hat erinnert er sich das er einen Auftrag hat und dann wird’s blutig.

Montag, 25. Oktober 2010

Zimmer 1408 (2007)

Zimmer 1408 (2007)

Letztens hörte ich die von Stephen King selbst vorgelesene Version von 1408 und da kam Nina auf die Idee mit mir den Film dazu zu sehen da sie der Meinung war das die Verfilmung gar nicht so schlecht sei. Jetzt haben wir den Film gesehen und ich sag: okay

Der zynische Mike Enslin (John Cusack) schreibt Bücher über Spukhäuser. Als er von einem Hotelzimmer hört in dem es angeblich spukt, macht er sich auf nach New York um dort ins Hotelzimmer 1408 einzuchecken. Hotel Manager Gerald Olin (Samuel L. Jackson) versucht es ihm auszureden aber scheitert. Mike zieht in das Zimmer ein und langsam werden die Dinge immer unheimlicher. Ein Kampf gegen die Geister und die eigenen Dämonen beginnt.

John Sinclair 2000 - 60 - Ich stieß das Tor zur Hölle auf (Lübbe Audio)

John Sinclair 2000 - 60 - Ich stieß das Tor zur Hölle auf (Lübbe Audio)

Da ich die Tonstudio Braun Version schon besprochen habe will ich hier nicht mehr viel zur Story schreiben wenn ihr also mehr Spoiler braucht schaut mal hier. Ich will viel mehr auf die Unterschiede eingehen und los.

Sonntag, 24. Oktober 2010

The Amazing Spider-Man: Back in Quack (Marvel)

The Amazing Spider-Man: Back in Quack (Marvel)

Ähm ja… Spider-Man und Howard the Duck was kann man da eigentlich verkehrt machen? Viel! Aber erstmal die Story:

Spider-Man wird auf eine Organisation aufmerksam die Menschen mit leeren rebellischen Phrasen manipuliert um eine Armee auf zu bauen. Howard ist einer derer der die Leute zur Organisation locken soll. Spidey schafft es Howard wieder normal machen und zusammen besiegen sie die Bösen.

Samstag, 23. Oktober 2010

Gruselkabinett - 46 - Die Maske des roten Todes (Titania Medien)

Gruselkabinett - 46 - Die Maske des roten Todes (Titania Medien)

Zur Story sag ich jetzt mal nichts da hier zwei (oder drei wenn man Pendel und Grube noch dazu nimmt) der besten Geschichten Edgar Allan Poes (Hopp-Frosch und Die Make des roten Todes) zu einer Geschichte verwoben wurden und ich niemanden den Spaß verderben will.

Das Gruselkabinett schwächelt derzeit ein wenig schon die beiden H.P. Lovecraft Hörspiele waren keine wirklich gute Umsetzung der Buch Vorlage und auch mit dem Stoff von Herrn Poe wird eher schlampig umgegangen. Sound ist wie immer super, das Skript ist ein wenig lahm und baut keine wirkliche Stimmung auf Ernst Meincke und Sven Plates als Prinz Prospero und Hopp-Frosch sind die einzigen die nicht total übertrieben Schauspielen. Hoffentlich kommt das Kabinett bald wieder zurück zur alten Stärke. Der Kauf lohnt sich nicht wirklich, hört euch lieber die Versionen der Edgar Allen Poe Reihe an die sind nämlich um einiges spannender!

6 von 10 Orang-Utans

Freitag, 22. Oktober 2010

Was ich letzte Woche sonst noch gelesen habe Vol.1

Da man ja nicht zu allem immer Reviews schreiben kann oder will möchte ich trotzdem meine Meinung in der Kurzfassung loswerden. Klassiker die ich mal wieder gelesen habe berücksichtige ich hier nur dann wenn ich sie für relevant, wichtig, interessant, sehr schlecht oder sonst irgendwie herausragend halte. Daher wird dieses mal kein älterer Comic erwähnt da nichts wirklich spannendes dabei war. Ich hab nur ein wenig durch alte X-Men Hefte geblättert und ein Watchmen Kapitel gelesen und was soll man heute noch groß zu Watchmen schreiben? Fangen wir einfach mal an: 


Rockband 3 Video


Donnerstag, 21. Oktober 2010

John Sinclair - 69 - Ich stieß das Tor zur Hölle auf (Tonstudio Braun)

John Sinclair - 69 - Ich stieß das Tor zur Hölle auf (Tonstudio Braun)

Da der nächste Teil der 2000er Reihe genau dieser Titel sein wird, der auch schon in den 80’ern bei Tonstudio Braun erschienen ist, wollte ich schon mal ein Review zu der Folge schreiben damit wir wenn nächste Woche die Neuauflage erscheint einen direkten Vergleich ziehen können.

Lord of Arcana DEMO (PSP)

Lord of Arcana DEMO (PSP)

LORD OF ARCANA ist Suare Enix’s Version von Monster Hunter und da ich eigentlich ungesehen alles aus dem Hause Square Enix gut finde hab ich mich schon länger auf LORD OF ARCANA gefreut. Jetzt wo ich die Demo zu LOA gespielt habe muss ich sagen das Square Enix wohl selten etwas so minderwertiges produziert haben. Das Spiel ist ein Monster Hunter Klon denn die sind ja gerade beliebt.

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Superman / Batman: Apocalypse (2010)

Superman / Batman: Apocalypse (2010)

Kurz nachdem wir mit Batman: under the red hood beglückt wurden steht schon wieder ein Film mit dem Flattermann an! Mal sehen was er zu bieten hat.

Dienstag, 19. Oktober 2010

Burma Chronicles (Drawn & Quaterly)

Burma Chronicles (Drawn & Quaterly)

Dieses mal berichtet Guy Delisle von einem Jahr in Burma, wohin er seine Frau begleitet die im Auftrag von Médecins Sans Frontières, also Ärzte ohne Grenzen, dort ist. Er schildert seine Erlebnisse in diesem Jahr in Form von kleinen Episoden.

Montag, 18. Oktober 2010

AVH: Alien vs. Hunter (2007)

AVH: Alien vs. Hunter (2007)

Es geschah eines Abends, dass meine Kumpel Daniel, Icke und ich in unsere Videothek aufschlugen um uns mal wieder nen schönen Trash Streifen reinzuziehen. Wir sind schon durch einige Meisterwerke wie z.B. Mega Shark vs. Giant Octopus auf die wundervolle Firma „The Asylum“ aufmerksam geworden.
Wir suchten und wurden fündig. Das, was uns an diesem Abend erwartete, übertraf allerdings alle Erwartungen des schlechten Geschmacks.

Monster Hunter Portable 3rd DEMO (PSP)

Da hier auf dem Blog Videospiele leider bisher noch zu wenig Aufmerksamkeit bekommen haben, werde ich jetzt meine Meinung zu den zuletzt erschienenden PSP Demos rausposaunen.

Sonntag, 17. Oktober 2010

The Walking Dead #71 (Image)

The Walking Dead #71 (Image)

Rick und die anderen sind immer noch in Sicherheit. Was mich die Frage wann wieder etwas schlimmes passiert noch lauter stellen lässt. Man hat Angst davor umzublättern und damit diesen Charakteren die man so lieb gewonnen hat etwas böses an zu tun. Man wünscht sich das die Spannung wieder abnimmt stellt aber fest das die Spannung so hoch bleibt bis etwas schreckliches geschieht. Der Fokus der Ausgabe liegt auf Carl der eigentlich mit den anderen Kindern Cowboy spielen soll, es aber nicht will da er der Meinung ist das alle heile Welt spielen und das nicht möchte. Unsere Crew bekommt Häuser in der sicheren Zone bleibt aber weiterhin misstrauisch Douglas gegenüber.

God of War: Ghost of Sparta DEMO (PSP)

God of War: Ghost of Sparta DEMO (PSP)

Ghost of Sparta erzählt uns was zwischen God of War und God of War II gesehen ist. Die Demo lässt leider überhaupt nicht auf die Story schließen. Am Anfang der Demo befinden wir uns auf einem Schiff das sich auf dem Weg nach Atlantis befindet. Auf dem Boot werden wir von Tritons Schergen belästigt die wir aber mit unserem feurigen Temperament schnell beseitigen. Neu ist das wir dazu auch einen Speer und ein spartanisches Schild benutzen können. Auch neu ist das man die Gegner jetzt um tackeln kann und dann MMA (Mixed Martial Arts) artig weich kloppt. Haben wir das Schiff von atlantischen Soldaten gesäubert, stellen wir fest das Scylla unser Fortbewegungsmittel frühstücken will, was aber mit ein paar gezielten Hieben auf die dicken Tentakel verhindert werden kann.

Samstag, 16. Oktober 2010

Batman #702 (DC)

Batman #702 (DC)

Ein Mythos kann nicht sterben!

Dieses mal erleben wir Final Crisis noch einmal im Schnelldurchlauf und sehen mit an wie Darkseid Bruce zurück in die Vergangenheit schießt.

Hisss Trailer!

Na Endlich gibt es einen richtigen Trailer zum neuen Film von Jennifer Lynch. Der Film Namens HISSS wird wohl der erste Bollywood Streifen den ich je sehen werde (stimmt ja gar nicht da war doch dieser Zorro Film...). Lasst euch befallen vom Fluch der Kobra Göttin und seht euch den Trailer an auf der offiziellen Website zum Film HISSS

Marvel möchte Hulk und Cloak & Dagger Serie produzieren!


Wie Hollywood Reporter berichtet, plant Marvel TV Serien zum unglaublichen Hulk und zu Cloak & Dagger zu produzieren! Eine neue Hulk Serie find ich nich so spannend, da Hulk eh schon die Aufmerksamkeit bekommt die er verdient und außerdem werde ich wohl einen Nervenzusammenbruch erleiden wenn ich noch einmal erklärt bekomme wie Bruce Banner zum Hulk wurde. Die Idee einer Cloak & Dagger Serie finde ich dagegen sehr spannend denn die Beiden haben bis jetzt so gut wie gar keine Aufmerksamkeit bekommen obwohl sie vielschichtige Charaktere sind. Mal sehen was draus wird. Wenns gut wird werde ich mich freuen und wenn nicht dann ist es auch nicht so schlimm.

Helldriver Trailer!



Freitag, 15. Oktober 2010

Exklusive Dark Horse Comics!

USA Today ermöglicht euch in Zusammenarbeit mit Dark Horse jede Woche einen neuen exklusiven Comic zu lesen. Insgesamt sollen es 10 an der Zahl werden. Den Anfang machte diese Woche Mike Mignola’s Hellboy mit der Geschichte “The Whittier Legacy”. Wer Interesse hat klickt mal das Wörtchen hier an. In den Nächsten Wochen soll es noch neue Geschichten von The Goon, Mass Effect, Conan und Serenity geben.

Toy Story 3 (2010)

Toy Story 3 (2010)

“Too bad, Sheriff! I'm a married man!“

Andy kommt langsam in die Jahre und geht nun bald aufs College daher wird’s Zeit die alten Spielsachen zu entsorgen. Eigentlich will er sie ja auf dem Dachboden verstauen aber durch einen doofen Zufall landen alle Spielsachen im Müll. Über Umwege gelangen sie in eine Kita wo sie von Lotso herzlich empfangen werden. Alles scheint perfekt zu sein, bis die Kinder zum Spielen kommen. Dann geht der Horror los. Die Kinder sind nämlich noch sehr jung und gehen gar nicht gut mit ihren Spielsachen um. Schnell müssen Buzz und die anderen feststellen, dass in der Kita eine Spielzeug Zweiklassengesellschaft herrscht, die alt eingesessenen Spielzeuge um Don Lotso dürfen von den älteren Kindern bespielt werden und die Neuankömmlinge müssen sich mit den brutalen Kleinkindern abgeben. Woody bekommt davon Wind und will seine alten Freunde retten.

Donnerstag, 14. Oktober 2010

A new Challenger enters the Arena!

Tofu Nerdpunk hat Zuwachs bekommen! Fabi wird euch ab jetzt auch mit seiner unqualifizierten Meinung über Comics und so belästigen. Da ich keine Lust habe euch zu erzählen was er hier will musste er jetzt einen kleinen Fragebogen ausfüllen.

Und ab!

Scott Pilgrim #1-6 (Oni Press)

Scott Pilgrim #1-6 (Oni Press)

Am 21. Oktober soll es nun soweit sein und "Scott Pilgrim vs. the World" wird in den deutschen Kinos anlaufen. Zeit also sich einmal näher mit den Graphic Novels aus der Feder des kanadischen Autors und Zeichners Bryan Lee O'Malley zu beschäftigen.

Mittwoch, 13. Oktober 2010

The Walking Dead #70 (Image)

The Walking Dead #70 (Image)

Ja ich weiß gerade ist Nummer 77 dieser Serie erschienen und ich bin erst bei 70. Buh! Ich bin doof! Jajaja…

Schaut euch dieses Cover an *wartet einen Moment um den Lesern die Möglichkeit zu geben das Cover anzusehen*. Es scheint endlich alles gut zu werden für Rick und die Anderen. Nach all den Strapazen und dem Horror den sie ertragen mussten scheint ihre Reise erstmal  zu Ende zu sein. Das auch diese gute Sache ein schlimmes Ende nehmen wird ist klar, die Frage ist nur wie schlimm? Und wann?

Montag, 11. Oktober 2010

Cheetah Whores - Bang Bang Baby (Eigenproduktion)

Cheetah Whores - Bang Bang Baby (Eigenproduktion)

Letztens beschnackte ich mit Nils welche Filme wir bei unserem Trashfilm Treffen sehen wollen und er schlug vor Sharktopus zu sehen. Schnell mal den Trailer angemacht und der sah lecker aus! Und das Lied war auch ganz frisch. Kurz mal rausgesucht wie die Band heißt, aha CHEETAH WHORES! Den Damen mal schnell ne Mail geschrieben ob sie nicht Lust hätten mir die Scheibe mal zu schicken und zack jetzt sitz ich hier und höre “Bang Bang Baby”.

R.E.B.E.L.S. #20 / R.E.B.E.L.S. #21 (DC)


















R.E.B.E.L.S. #20 / R.E.B.E.L.S. #21 (DC)

"IZZATAFACT NOW?“

Sonntag, 10. Oktober 2010

Machete #0 (IDW)

Machete #0 (IDW)

“This Time they fucked with the wrong Mexican!”

Ich freu mich schon sehr auf den MACHETE Film denn er verspricht viel Sinnlos abgetrennte Körperteile. Immer ein Qualitätsmerkmal für gute Filme übrigens. Jetzt habe ich aber vorher die Null Nummer von MACHETE gelesen wo seine Backstory beleuchtet wird.

Samstag, 9. Oktober 2010

Other Lives (Vertigo)

Other Lives (Vertigo)

Das Internet und die verschiedenen Möglichkeiten sich dort in einer Art zu präsentieren die in echt nie möglich wäre. Das nimmt manchmal absurde oder krankhafte Züge an (siehe: Tofu Nerdpunk). Das hat Peter Bagge gemerkt und über dieses Thema eine kleine circa hundertvierzigseitige Graphic Novel verfasst. Das Büchlein ist eine lustige Gesellschaftssatire geworden, die zu unterhalten weiß. Kommen wir aber erst ein mal zur Story.

DC und Marvel senken ab 2011 die Heftpreise von $3.99 auf $2.99!

Die Überschrift sagt ja eigentlich alles.

The Last Unicorn #3 (IDW)

The Last Unicorn #3 (IDW)

Nach dem das letzte Einhorn in der vorherigen Ausgabe auf den vom Pech verfolgten Zauberer Schmendrick getroffen ist, und dann von ihm aus den Klauen Mommy Fortuna’s gerettet wurde, suchen die Beiden weiter nach dem roten Stier und König Haggard’s Reich. Schmendrick wird von Dieben entführt, zu denen auch eine gewisse Molly Grue gehört…

Freitag, 8. Oktober 2010

X-23 #1 (Marvel)

X-23 #1 (Marvel)

X-23, Wolverines weiblicher Klon, bekommt endlich ihre eigene Serie!

Die erste Ausgabe beginnt mit einer Traumsequenz in der Laura ein Platz neben Wolverine in der Hölle Angeboten wird, sie schlägt selbigen aus und wacht auf. Danach wird Laura mit den anderen New Mutants konfrontiert die ganz schön grätzig sind da X-23 ihnen nicht erzählt hat, das sie bei der X-Force war. Emma Frost ist auch ziemlich übel gelaunt und streitet mit Cyclops darüber das er sie zur X-Force gebracht hat und sie dort das machen musste wozu sie geschaffen wurde, töten. Cyclops bemerkt den Streit zwischen Laura und den anderen X-Kiddies und schlägt vor, dass sie erstmal in einem Heim für Mutanten die ihre Kräfte verloren haben aushilft, bis sich die Stimmung auf der Insel ein wenig gebessert hat. In der ersten Nacht in ihrem neuen Zuhause träumt sie wieder von der Hölle. Als sie diesmal wieder aufwacht steht das Haus in Flammen…

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Deadpool Team-Up #889 (Marvel)

Deadpool Team-Up #889 (Marvel)

Deadpool bekommt den Auftrag eine hübsche Dame von einer Insel zu befreien auf der sie von Gorilla-Man festgehalten wird. Schnell stellen die beiden aber fest das sie in eine Falle gelockt wurden. Und dann sind da noch Laserdactyls! Ja genau Laser schießende Flugsaurier!

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Piranha (1995)

Piranha (1995)

Rolling, rolling, rolling down the green Screen River oder der Professor ist eine Frau!

Left 4 Dead Comics!

Fans des Survival Horror Spiels LEFT 4  DEAD für die Xbox 360 aufgepasst! Auf der offiziellen LEFT 4 DEAD Seite könnt ihr jetzt alle vier Comics zum Spiel lesen. Die Comics sind jetzt nicht unbedingt der Hammer, aber für umsonst kann man da allemal reinlesen! Hier gehts zum Lesestoff

Dienstag, 5. Oktober 2010

Cradle of Fear (2001)

Cradle of Fear (2001)

So, grad hab ich CRADLE OF FEAR gesehen und was soll man da noch viel sagen.

John Sinclair 2000 - 59 - Das Erbe des schwarzen Tods (Lübbe Audio)

John Sinclair 2000 - 59 - Das Erbe des schwarzen Tods (Lübbe Audio)

Diesmal muss sich Geisterjäger John Sinclair und sein Team mit dem grünen Dschinn rumärgern der sich die große Sichel des schwarzen Tods geschnappt hat und bereit ist sein Erbe anzutreten. Und dann ist da noch dieser Wolf der John eigenartig bekannt vorkommt.

Montag, 4. Oktober 2010

CBGB #3 (Boom!)

CBGB #3 (Boom!)

In der vorletzten Ausgabe der vierteiligen Serie, also Nummer 3, erwarten uns wieder mal zwei Geschichten über das CBGB.

Sonntag, 3. Oktober 2010

Squeal - Die Schweinekiller-Mutanten (2008)

Squeal - Die Schweinekiller-Mutanten (2008)

Tony Swansey's Regie Debut punktet schon mal mit einem grandiosen Subtitel, danach geht’s aber nur noch Berg ab.

Was soll das? Uhhhh was soll das? SQUEAL ist ein sehr sehr schlechter Film. Sowas sollte man sich nicht anschauen, auch nicht “nur so aus Scheiß”. Nein solche Filme sieht man sich nicht an.

Astonishing X-Men: Xenogenesis #3 (Marvel)

Astonishing X-Men: Xenogenesis #3 (Marvel)

3 von 5: Die X-Men sind immer noch in Afrika um herauszufinden woher die vielen neuen Mutanten Babies kommen. Doctor Crocodile erklärt warum die Säuglinge sterben müssen und eine lange politische Diskussion zwischen den X-Men und Doc Croc bricht aus. Diese wird aber plötzlich durch das Auftauchen des Erzfeindes, des guten alten Captain Britain jäh unterbrochen. Eine Hetzjagd durch den Dschungel, Jim Jaspers und ne Truppe Furies schließt die Episode ab.

CBGB #2 (Boom!)

CBGB #2 (Boom!)

Dem legendären New Yorker CBGB wurde vor kurzer Zeit eine eigene Comicreihe gewidmet, die Reihe wird vier Ausgaben lang sein und jetzt kümmern wir uns um Nummer zwei.

Samstag, 2. Oktober 2010

Deadpool: Pulp #1 (Marvel)

Deadpool: Pulp #1 (Marvel)

Wade Wilson darf endlich seine Art von Marvel Noir präsentieren und ich als Deadpool Fan und Marvel Noir doof finder muss sagen, auch der Merc with a Mind kanns mir diesmal nicht recht machen.

Freitag, 1. Oktober 2010

Star Wars: Blood Ties: Jango and Boba Fett #1 (Dark Horse)

Star Wars: Blood Ties: Jango and Boba Fett #1 (Dark Horse)

Star Wars: Blood Ties ist eine neue Dark Horse Comic Reihe, die die Verbindungen zwischen verschiedenen Verwandten Personen des Star Wars Universums erklären soll. Den Anfang macht das Verhältnis zwischen Vater und Sohn. Zwischen Jango und Boba Fett.

Boba ist in dieser Geschichte noch ein kleiner drei Käse hoch und deshalb muss ihm Jango noch Einiges beibringen. Boba bekommt die Aufgabe einem Balyeg (Riesige fiese Echse) einen seiner Schneidezähne zu mopsen um zu beweisen, dass er keine Angst hat.
Danach bekommen die Beiden von Count Dooku (Keine riesige fiese Echse) die Aufgabe jemanden umzubringen. Kurz bevor sie den Job abschliessen stellen sie fest, dass die Zielperson… verdammte Cliffhanger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...