Donnerstag, 19. Mai 2011

Bats 2: Blutige Ernte (2007)

Bats 2: Blutige Ernte (2007)

Osteuropa: Terroristen benutzen genetisch veränderte Chamäleonfledermäuse um die Weltherrschaft zu übernehmen. US of A bitte helfen sie uns!

Ich meine mich dunkel an den ersten Teil von 1999 zu erinnern und glaub der war ganz okay. Vielleicht mag ja Icke, den ich hiermit zum Tierhorror Experten ernannt habe, den ersten Teil fachmännisch analysieren. Die Fortsetzung ist allerdings keinesfalls als Erfolg zu bezeichnen. Die Schauspieler sind uninteressant und von der ersten Minute weiß man was noch passieren wird. Die Fledermäuse sind am Anfang ganz nett anzuschauen, besonders weil sie recht putzig sind, leider sind diese Attribute aber nicht das was man von einem Horrorfilm haben möchte. Ich hab mich gelangweilt.

3 von 10 Tarnmäuschen