Montag, 9. Mai 2011

Star Runners (2009)

Star Runners (2009)

Mitglieder einer Undercovereinheit der Regierung werden auf einen fernen Planeten beordert um dort ein ominöses Objekt zu besorgen. Auf dem Planeten warten aber fiese dicke Käfer.

Alle haben Starship Troopers gesehen und die mit schlechtem Geschmack haben auch “Das fünfte Element” konsumiert. Nehmen wir diese beiden und stellen uns eine Kreuzung beider Filme vor, subtrahieren wir die politische Satire von Starship Troopers und die visuellen Stärken des anderen Films und stellen uns darüber hinaus noch vor wir hätten es mit einem Low-Budget Film zu tun, ja dann haben wir Star Runners. SyFy typisch werden billige CGI Monster mit hölzernem Actionig kombiniert und die Story aus bekannten Science Fiction Streifen zusammen geklaut. Das Ergebnis ist belanglos und nur sehr selten unterhaltsam. Wer aber Riesenkäfer mag und Langeweile hat kann mal reinschauen.

3,6 von 10 dicke Brummer