Mittwoch, 8. Juni 2011

Ninja Dragon (1986)

Ninja Dragon (1986)

Sehr geehrte Mister Ho,

Sie haben es jetzt geschafft das ich mir den gleichen Film dreimal angesehen habe (siehe: Ninja Hunt und Ninja Squad) ich hoffe für sie so was kommt nicht mehr vor!

Danke!

Ey was soll denn das? Ich hab jetzt einen gesamten Nachmittag damit verbracht den gleichen Godfrey Ho Müll drei mal hintereinander zu sehen. Ich fühl mich benutzt und dreckig. Ich werde jetzt einfach gehen und was anderes machen als Reviews schreiben, einfach mal Pause machen. Eine Ninja Ausbildung könnte auch nicht schaden. Ich könnte anfangen Word of Warcraft zu spielen… Nee das ist ja genauso Zeitverschwendung. Hmm na ja ich geh erstmal duschen und dann mal weiter schauen. Warum lest ihr das eigentlich noch? Da kommt nichts mehr. Das wars! Review zu Ende. Habt ihr nichts besseres zu tun? Ihr macht mir Angst. Hört auf herzustarren. Kann ich nicht einmal meine Ruhe haben? Lasst mich bitte allein ich kann nicht mehr. Ist euch eigentlich bewusst das ich diese Scheiße nur für euch ertrage? Ihr könntet wenigstens etwas dankbar sein. Oder mir was schenken oder so. Oder einfach mal nett sein. Ihr Blutegel! Ja genau das seit ihr: Egel. Ihr ernährt euch von meinen Qualen! Ich gehe jetzt!

Dafür gebe ich jetzt echt keine Punkte mehr. Die könnt ihr euch denken, so!