Sonntag, 24. Juli 2011

Slayer (2006)

Slayer (2006)

Ein Elite Kommando trifft im südamerikanischen Dschungel auf Vampire und werden auch sofort von denen zu eben solchen gemacht. Jetzt sind die Vampire doppelt so gefährlich da sie jetzt auch auf die Taktik des Spezialkommandos zugreifen können. Ein anderer Soldat muss seine Freundin aus den Fängen der Vampire befreien.

Slayer! Erstmal ne gute Band, dann aber auch ein recht räudiger Vampirfilm von SyFy.
Die Vampire sehen meistens albern aus, verhalten sich auch nicht so als ob man sie ernst nehmen könnte. Auch die Protagonisten tun es eigentlich nie. Frag mich wie ich mich als Zuschauer gruseln soll wenn nicht mal die Opfer angst vor den Vampiren haben.
Wenigstens die Drehorte sind recht spannend und sehen hübsch aus. Gore und ähnliche Effekte sind dafür aber wirklich gut und hauen den Film noch ein wenig raus.

3,9 von 10 Witze über Kühe