Donnerstag, 29. September 2011

Voodoo #1 (DC)

Voodoo #1 (DC)

Priscilla Kitaen arbeitet unter dem Künstlernamen Voodoo in einem Strippclub. Nicht unbedingt Stoff für einen Comic, aber das ändert sich schnell als ein Geheimagent sie aufspürt und sie festnehmen möchte. Allerdings hat sie als Gestaltenwandler Alien noch viele andere Fähigkeiten und tötet den Mann.

Das Heft besteht aus einer Striptease Einlage und einem Lapdance. Und um mal zu beweisen das ich nicht immer sofort durch drehe wenn in einem Comic eine Leichtbekleidete Frau auftaucht muss ich hier sagen das es Sinn macht. Voodoo war auch damals bei WildStorm eine Stripperin, bis die WildC.A.T.s sie aus dem Club geholt haben. Daher finde ich es auch jetzt okay. Es nervt dann aber doch das Voodoos Ausziehakt so elend lange dauert und wirklich überhaupt keinen unterhaltungswert hat. Man kann also ohne bedenken mit der zweiten Ausgabe anfangen und verpasst überhaupt nichts.
Das Artwork war gut.

Öde!

4 von 10 1 Dollar Scheine