Montag, 3. Oktober 2011

Fear Itself: Deadpool #3 (Marvel)

Fear Itself: Deadpool #3 (Marvel)

Walrus versohlt Deadpool ordentlich den unsterblichen Arsch. Aber was ist das? Deadpool ist plötzlich nicht mehr unsterblich da der magische Hammer des Walrosses seinen Healing Factor aufhebt. Jetzt wird Deadpool von Walrus besiegt das kann nicht sein. Einmal flieht er, aber in der Gegenwart seines größten Fans kann er das nicht machen und außerdem muss der Hammer zurückgeholt werden um eine Werwolf Invasion zu verhindern.

Ende des Fear Itself Tie-Ins der nicht mal am Rande auch nur im Entferntesten etwas mit Fear Itself zu tun hat. Lustig wars trotzdem, aber für alle die die 3 Hefte nur wegen Fear Itself gekauft haben ist das sicherlich total bescheuert. Jedenfalls ist das Ende auch nicht sonderlich gelungen. Die Gags sind nicht annähernd so gut wie im Heft zuvor und Walrus macht leider überhaupt nichts lustiges. Schade. Die Sache mit den Werwölfen ist zwar lustig wird aber nur so eingeworfen zu Ende geführt wird es leider nicht.

Beim Artwork hat sich Bong Dazo (der Name ist immer noch prädestiniert für Deadpool) wieder sehr ins Zeug gelegt. Sieht alles hübsch aus.

Trotzdem bleibt des Heft sehr mittelmäßig und mit etwas Entfernung betrachtet braucht wirklich niemand diese Mini, auch wenn sie teilweise recht unterhaltsam ist.

6 von 10 glimmende Hämmer