Sonntag, 9. Oktober 2011

Hai Attack (2011) [Sunfilm]

Hai Attack (2011) [Sunfilm]

Die amerikanische Sumpflandschaft. Mitten im nichts steht ein Gebäude, dieses Gebäude ist ein Restaurant. Direkt daneben findet man den Grund warum man dort essen sollte man kann nebenbei auch noch Alligatoren beobachten. Toll! Wie immer muss die Natur Arschloch spielen und schickt nen fiesen Sumpfhai nach den ganzen doofen Touris. Verdammte Natur!

Mal wieder präsentieren die Herrschaften von SyFy uns einen nicht wirklich gut animierten Hai. Der Hai macht nicht viel und in der Zeit in der er nichts macht versucht man beharrlich Spannung aufzubauen. Leider klappt es nicht… zu keiner Sekunde. Stellenweise dachte ich das es doch etwas besser wird als der Standart Original Movie, dem ist aber nicht so. Der Film ist einfach langweilig und wenn mal was passiert sieht es wirklich öde aus.

Einen gewissen Unterhaltungswert kann man aber auch diesem SyFy Werk nicht aberkennen. Für eine gesellige Runde also durchaus zu gebrauchen. Mehr aber auch nicht.

Erscheint am 3. November auf Blu-ray und DVD bei Sunfilm.

3,7 von 10 Hüpfer