Mittwoch, 25. Januar 2012

I Was a Teenage Strangler (2008)

I Was a Teenage Strangler (2008)

Die Brüder Winston (Josh Miller) und Myles (Dave Uzi) veranstalten eine Flotte Party zu der unter anderem auch Erin (Misty Mundae) kommt. Auf dieser Party geht es flott zu und auch sexuell eskalieren die Dinge schon bald. Es dauert nicht mehr lange und dann taucht der berüchtigte Würger auf und wie sollte es anders sein, erwürgt die Partygäste.

William Hellfire ist Schreiber und Regisseur von einem Haufen Filmen. Die Qualität ist dabei immer sehr gering. Drehbücher gibt es wenn überhaupt nur Ansatzweise und auch das wird meistens verworfen und dann spontan gedreht. Das Ergebnis ist total scheiße aber teilweise unterhaltsam. Beim Strangler ist eigentlich alles nur nervig. Es erinnert an die Werke des jungen John Waters, wenn er Hirntot gewesen wäre, ständig auf der Suche nach neuen Tabus die man brechen kann. Ödet nur an oder versucht eklig zu sein, ist dabei dann aber nur albern.

Wurst!

2 von 10 Würste