Freitag, 13. April 2012

Friday the 13th Part IV: The Final Chapter (1984)

Friday the 13th Part IV: The Final Chapter (1984)

Zur Abwechslung wacht Jason diesmal in einer Leichenhalle auf. Wie gewohnt lässt er sich von seinem Tod nicht lange aufhalten und stampft schon bald glücklich und zufrieden nach Hause. Dort haben sich schon wieder Teenager eingenistet. Natürlich müssen die beseitigt werden, doch Jason hat nicht mit fiesen Tanzmoves und Corey Feldman gerechnet.

Tom Savini ist wieder zurück, viel besser macht es diesen Teil aber nicht. Die Teenager sind fast nicht zu ertragen, nur Corey Feldman (The Lost Boys) hat so seine kleinen aber feinen Momente. Ansonsten wird genau das wieder abgespult was wir nun schon diverse male gesehen haben, eben nur mit etwas weniger Blut.

5,1 von 10 nächtliche Nacktbadesessions