Freitag, 13. April 2012

Friday the 13th Part VII: The New Blood (1988)

Friday the 13th Part VII: The New Blood (1988)

Einige Jahre musste Jason (Kane Hodder) nun schon angekettet am Grund von Lake Crystal rumsiechen. Er kann seine Ketten aber sprengen und sorgt für neuen Ärger. So leicht wird es ihm diesmal aber nicht gemacht und er muss sich diesmal sogar gegen Tina (Lar Park-Lincoln), ein telekinetisch begabtes Mädchen antreten.

What a mess! Der Film scheint, als hätte man ein paar unfertige Freitag Skripte zusammen getackert und einfach drauf los gefilmt. Lar Park-Lincoln (House II) ist sicherlich nicht die schlechteste Finalistin eines Slasherfilms und auch die Tötungsszenen waren schon mal weniger aufregend, insgesamt kommen diese Punkte aber nicht gegen das chaotische und unfertige Drehbuch an.

4,7 von 10 Sleeping Bag Kills