Dienstag, 17. April 2012

Green Lantern #75 (DC)

Green Lantern #75 (DC)

Der Kampf um Ranagar geht weiter und Adam Strange kommt gerade rechtzeitig wieder zu sich um zu sehen das Donna zurück ist und Green Lantern zur Unterstützung dabei hat. Zusammen mit den übrigen Darkstars nehmen sie sich Grayven vor, über den sie lernen das er einer von Darkseids Söhnen ist. Dafür kricht er erstmal aufs Maul. Und danach verlassen Donna, John Stewart und Merayn Dethalis die Darkstars und lassen das Team somit fast vollkommen ausgelöscht zurück.

Ich muss wirklich sagen das ich von einem Kampf, der sich jetzt 5 Ausgaben lang angekündigt hat etwas mehr erwartet hätte. Interessant ist eigentlich nur der Situation zwischen Kyle und Donna und das quasi Ende der Darkstars. Ansonsten gibt’s eben viel Action die einfach nicht so cool ist wie sie sein müsste. Was auch daran liegt das die Zeichnungen zu schwammig sind und alles zu sehr 90‘er aussieht.

5,7 von 10 böse Bowlingkugeln