Montag, 7. Mai 2012

Blue Exorcist - Gratis Comic Tag (Kazé)

Blue Exorcist - Gratis Comic Tag (Kazé)

Für Kazé, komm der Hratis Comic Tag gerade recht. Gerade hat das Anime Label den ersten Schritt in die Manga Welt gemacht, da kann es nur helfen sich bei so einem großen Event wie dem GCT vorzustellen. Der Print Einstand wird gleich mit zwei Heften vorgestellt. Einmal wäre da Akuma to Love Song und zum anderen noch Blue Excorcist. Die Gratis Variante zu letzterem, beinhaltet die ersten 44 Seiten des ersten Bands und kommt natürlich in schwarzweiß und östlicher Leserichtung.

Cool ist das man durch das Comicformat des Hefts, das Artwork in einer größeren Form in der Hand hält. Außerdem enthält das Heft ein doppelseitiges Poster zur Anime Serie, also lohnt sich das Heft auch für Fans die den Manga schon haben.

Manga Freunde werden eh zu greifen, da es für sie wenig andere Titel gibt, wer sich aber noch nicht ganz sicher ist: Blue Excorcist ist ein Action geladener lustiger Manga mit vielen lustigen Momenten. Wer mehr wissen will liest unser Review zum ersten Band.

7,4 von 10 Poster mit knuffigen Blatttieren