Mittwoch, 9. Mai 2012

Zombies #0 - Tod und Agonie - Gratis Comic Tag 2012 (Splitter)

Zombies #0 - Tod und Agonie - Gratis Comic Tag 2012 (Splitter)

Wir haben in Zombies #1 und #2 gesehen wie die letzten Überlebenden versuchen sich gegen die Zombiehorden anzukommen, die über die ganze Welt schwappen. Doch wie begann alles? Wer musste zuerst dran glauben und wurden sogar die besten Kampfeinheiten überrannt? Alles was ihr bisher noch nicht wusstet über die Welt von Olivier Perus Zombies, erfahrt ihr in diesem Gratis Heft.

Splitter sind spendabel und schenken euch den Prolog zur Zombies Trilogie. Die Story ist nicht ganz so stark wie die der Hauptreihe, was auch daran liegt, das wir schon in unzähligen Filmen gesehen haben wie die alles zerfressende Zombieepidemie über die Welt kommt. Da finde ich es schon spannender zu sehen wie die Menschen klar kommen nachdem die Zivilisation zerstört wurde. Das Artwork ist aber weiterhin sehr hübsch und ihr bekommt ein komplettes Album für umsonst, da gibt es nichts zu meckern.

Wenn ihr Zombies mögt und eigentlich nur einen der vielen teilnehmenden Comicshops aufsucht um euch ein Walking Dead Heft zu sichern, dann schnappt euch auch mal den Zombies Prolog, wird euch sicher auch gefallen.

6 von 10 getötete Zivilisten

Noch ein Review gibts bei und con Crayton.