Donnerstag, 21. Juni 2012

Broken 2 (2007) [Schröder Media]

Broken 2 (2007) [Schröder Media]

Schon seit einiger Zeit verfolgt der psychopatische Herman die junge Rudy. Immer mehr ist er von der Frau besessen, bald ist es ihm nicht mehr genug sie zu beobachten und er entführt sie und steckt sie in seinen Keller. Sie ist aber nicht sein erstes Opfer, denn das Gleiche hat er schon mal getan. Nun vegetiert sie in einem kleinen Käfig im Keller und Herman macht schreckliche Dinge mit ihr, wie für sie kochen oder Fingernägel schneiden.

Broken 2 hat natürlich nichts mit dem ersten Broken zu tun und ist ein völlig eigenständiger Film. Technisch ist der Film noch ein wenig schlechter und das Drehbuch ist ebenfalls noch schlimmer, insgesamt ist der Film leichter zu schauen als der erste weil er nicht ganz so nervig ist. Im Gegensatz zu dem anderen Broken hat dieser Film aber überhaupt keinen mehrwert, den man in den anderen vielleicht noch hinein fantasieren könnte.

Die Schauspieler sind schrecklich und die Goreeffekte zwar handgemacht, aber nicht schön. Spannung gibt es auch keine, Dialoge sind mies und die Synchro auch nichts dolles und meistens auch nicht synchron.

Broken 2 ist zusammen mit Broken, The Final und Simon Says in der Torture Box erschienen. Bonus gibt es keinen und auch der O-Ton ist nicht anwählbar.

1,2 von 10 Damenhygieneprodukte