Montag, 4. Juni 2012

Ferals #1 (Avatar)

Ferals #1 (Avatar)

Dale ist Cop in einem kleinen amerikanischen Dorf und wird eines Wintermorgens zum Trailer seines Kumpels Mark bestellt. Dessen Ex-Frau hat bei einem nächtlichen Besuch feststellen müssen, das man ihm wohl etwas schreckliches angetan hat. Nur noch sein Arm ist zu finden und erst einige Zeit Später findet man den Rest der Leiche, der man den eigenen Pimmel in den Mund gestopft hat. Die Gewalt mit der er getötet wurde weist auf ein Tier hin aber kein Tier würde ihn auf diese Art verstümmeln…

David Lapham erzählt eine neue Geschichte für den Avatar Verlag. Ihr könnt euch also vorstellen was das bedeutet. Wer es nicht weiß: Viel Nacktheit und ziemlich derber Splatterkram. Beides wird in einer flott erzählten Werwolf Geschichte untergebracht. Nichts neues aber so heftig von Gabriel Andrade umgesetzt das es ein Fest für alle Horrorfreaks ist.

7 von 10 Nümmerchen auf dem Klo