Sonntag, 22. Juli 2012

Bloodfighter of the Underworld (2007) [M.I.G.]

Bloodfighter of the Underworld (2007) [M.I.G.]

Mafia-Pate Rocky Basta (Dale Reeves) organisiert alle naselang Basketball Turniere mir Gladiatoren. Sein Team kämpft dabei immer wieder gegen andere Mafia Clans. Das lockere Mob Leben ist aber vorbei als er eine alte Bettgespielin nach vielen wieder trifft und erfährt das sie eine Tochter bekommen hat. Irgendwie fühlt er sich plötzlich verantwortlich für sie und will mit Frau und Tochter zusammen Leben. Doof nur das der Stiefvater ebenfalls fieser Mafia Boss ohne Skrupel ist. Ein Basketball Turnier der brutalsten Sorte steht an!

Was? Ich bin sprachlos. Versucht einfach mal folgende Stichpunkte in eine logisch Verbindung miteinander zu bringen. Bereit? Und los ihr habt 107 Minuten Zeit:

Mafia Boss
Kampfsport
Basketball
Gladiatoren
Azteken
Maya
Aliens
Bibel
Paarung
Engel
Teufel
Dämonen
Sex mit Folgen
Vierbusige Männer
Geister
Schizophrenie
Inzest
Doch kein Inzest
Zitate
Huren
Dünger
Crime-Thriller
Schuld und Sühne
Schlaue Schnacks
Rache

Verdammt ich habe keine Lust auch nur annähernd zu versuchen aus dem Ganzen Sinn zu schöpfen. Handwerklich ist der Film eine Zumutung und das bei einem Budget von 5 Millionen, da bin ich wirklich über jede Asylum Produktion dankbar. Dann sind da noch unfähige Schauspieler, Action ohne Action und vor allem dämliche Dialoge. Ein paar Kotzproben gefällig? Aber gerne doch:

„Die Bibel sagt, das Menschen sich mit Aliens gepaart haben.“
„Warum hast du vier Brustwarzen?"
„Sag mir wo die verfickte Hure ihr feuchtes Möschen geparkt hat!"
„Du verdammtes stück Dünger!"

Ganz klar, da kann man nur sagen: „Vielen dank für den Respekt.“ Ich bin mir total sicher das Dale Reeves, seines Zeichens Hauptdarsteller, Regisseur, Produzent und eben auch Drehbuchtautor völlig besoffen war als er das Drehbuch geschrieben hat. Leider hat die DVD keine Extras parat, weil ich schon gerne wissen würde was der Mann sich dabei gedacht hat.

Na ja, aber es gibt natürlich einige Trailer unter anderem diese hier: „The Rig“, „Future X-Cops“, „Die Insel am Ende der Zeit“ und „Deadtime Stories“.

2 von 10 durchgepustete Gehörgänge