Freitag, 20. Juli 2012

Ferals #5 (Avatar)

Ferals #5 (Avatar)

Den letzten Werwolf Angriff konnte Dale gerade noch aufhalten. Nun macht er sich auf den Weg nach Bergen, wo die Werwölfe dich macht über das ganze Dorf haben. Während er versucht die Werwölfe zu finden wird er immer mehr selbst einer und die Träume in denen er seine Nacht mit Gerda wieder und wieder erlebt machen die Sache für ihn nicht einfacher. Scheinbar bleibt er aber nicht der einzige der sich gegen die Wölfe stellt.

Die fünfte Ausgabe geht rasant weiter und bietet was ihr von so einem Comic erwartet. Wie gewohnt hat David Lapham auch mit dieser Ausgabe eine dreckige Geschichte mit Werwölfen, heftigen Sexszenen und jeder Menge Gedärme herumschleudernde Action Geschrieben.

Gabriel Andrade setzt die Geschichte ordentlich blutig um und hält sich zu keinem Zeitpunkt zurück, wodurch ein locker nebenbei zu konsumierender Horrorquickie geschaffen der Freunden von deftiger Horrorkost einen kurzen und süffigen Spaß bereiten wird.

7,3 von 10 entwichene Gedärme