Mittwoch, 25. Juli 2012

John Sinclair 2000 - 75 - Albtraum in Atlantis (Lübbe Audio)

John Sinclair 2000 - 75 - Albtraum in Atlantis (Lübbe Audio)

John (Frank Glaubrecht) verfolgt gerade einen kleinkriminellen bis in ein völlig zerfallenes aus in London. Doch plötzlich findet er sich ganz woanders wieder, nämlich in Atlantis und zwar vor 10.000 Jahren. Dort soll er für Myxin (Eberhard Prüter) einen Artefakt aufstöbern. Den Magier trifft er auch in der Vergangenheit wieder, genauso wie den Schwarzen Tod, Kara (Susanna Bonasewicz) und andere alte Bekannte. Doch John Sinclair muss sich beeilen, denn der Untergang von Atlantis steht kurz bevor.

Eigentlich war ich ja in großer Vorfreude auf diese Folge. Albtraum in Atlantis ist einer meiner Lieblings John Sinclair Romane und auch die TSB Version fand ich klasse. Allerdings habe ich jetzt im nachhinein erfahren, das man in ner Download Version noch 7 Minuten mehr bekommt, als auf CD oder auch in der LP Version. Geil wenn man sich für teures Geld extra die LP zulegt und dann noch eine Version bekommt, die weniger bietet als der Download. Fühlt sich ziemlich nach Verarsche an und nervt tierisch.

Kann ja sein das Download Scheiß die Zukunft ist, allerdings wäre es ja cool gewesen, wenn man den Fans es schon vorher gesagt hätte, dass wenn sie die volle Packung haben wollen, CD oder LP plus Download kaufen müssen. Letztendlich ist es ja die Entscheidung der Label, aber genauso wie bei Videospielen werde ich für so was einfach kein Geld ausgeben, gibt genug andere Sachen die man mit dem Geld kaufen kann.

Ach ja die Folge ist okay mehr aber auch nicht… ich bin jetzt aber mucksch, müsst ihr selber wissen inwiefern man so was unterstützen muss oder ob euch die sieben Minuten egal sind.