Freitag, 10. August 2012

Incredible Hulk #11 (Marvel)

Incredible Hulk #11 (Marvel)

Gar nicht mal so lange aus dem Totenreich zurück, macht Kraven sich mal wieder auf die jagt. Ein Stamm Sasquatches wird von ihm durch den Wald gehetzt. Doch sein Jagdinstinkt bemerkt schon bald etwas viel interessanteres. Der grüne Gigant hält sich zur Zeit nämlich auch in dem selben Wald auf. Und was gibt es für eine bessere Trophäe, als den guten alten Hulkie? Dieser tut sich aber mit den haarigen Waldbewohnern zusammen und gemeinsam wehren sie sich recht vehement gegen Kraven.

Habe an diesem Heft schon viel Zeit lachend verschwendet, daher mach ichs lieber ganz kurz. Auch die Nummer Elf ist nicht nur gewollt komisch und weist äußerst schlechtes Writing auf. Klar versucht man wieder das Ganze als Trash zu verkaufen, es wirkt aber eher peinlich und gewollt.

Genauso sieht es beim Artwork aus, dass immer noch uninspieriert, stark schwankend und zudem noch unfertig aussieht. Egal solange hat die Reihe ja eh nicht mehr.

3 von 10 Ewok Dörfer

Eine weitere Meinung dazu könnt ihr bei Crayton einholen.