Dienstag, 9. Oktober 2012

Frank Cho schreibt und zeichnet neue Savage Wolverine Serie!

Frank Cho schreibt und zeichnet neue Savage Wolverine Serie!

Im Moment lese ich nur zwei Marvel Titel und zwar Incredible Hulk und Deadpool und beides eigentlich nur aus reinem Selbsthass. Besserung ist aber in Sicht. Frank Cho (University Freaks) soll im Zuge des Marvel Now PR Stunts eine neue Savage Wolverine Serie zeichnen und auch selbst schreiben. Ich kann mir schon sehr gut vorstellen das er dabei bald auf Shanna trifft, die Cho in seiner gewohnten Art aufs Papier bringt, aber auch wenn ich davon nichts neues erwarten kann, freue ich mich doch sehr drauf. Bei Cho kann man sich wenigstens darauf verlassen, dass fürs Auge gesorgt wird, auch wenn vielleicht mal das Gehirn etwas hungern muss. Savage Wolverine #1 erscheint im Januar 2013.