Donnerstag, 3. Januar 2013

100 Ghost Street The Return Of Richard Speck (2012)

100 Ghost Street The Return Of Richard Speck (2012)

Ran an den Speck! Scheiße, der erste Satz der Rezi und schon völlig verkackt. Noch mal von vorne. Ein paar junge Medienmenschen besuchen die Schwesternschule in der Richard Speck einst mordete um eine kleine Shauerdoku über ihn und seinen angeblich umherspukenden Geist zu drehen es kommt was kommen muss. Also keine Ausstrahlung bei DMAX, sondern alle werden umgebracht von Speckies Geist. Ups Spoiler Alarm.

Ein aktueller Horrorfilm ohne Zombies, da sollte jedem klar sein, dass es sich dabei um einen billigen Found Footage Film handelt. Nervt von der ersten Sekunde und wird nur schlimmer und dann ist da kurz vor Ende noch ein Vorfall den ich jetzt einfach mal die „Ghost Rape“ Szene nenne und worauf ich nicht näher eingehen möchte. Ich mein aus Hentais kennt man so was ja aber in einem US-Billigstreifen?

Die Akteure nerven, die Effekte sehen scheiße aus und dazu kommen noch alle Found Footage Krankheiten die man so kennt. Selbst ich, als jemand der dem Subgenre gegenüber eigentlich offen eingestellt ist, kann dem Film überhaupt nichts abgewinnen. Langweilig, schlecht und überflüssig.

1 von 10 schnittige Winde