Mittwoch, 6. Februar 2013

Double Agent 73 (1975)

Double Agent 73 (1975)

Der Unterwelt Drogenboss Toplar (Louis Burdi) überflutet den Markt mit dreckigem Heroin. Agent 99 schafft es fast die wahre Identität des Drogendealers zu lüften, doch er wird erwischt und getötet. Mit letzter Kraft ist er gerade noch in der Lage Jane, besser bekannt als Agent 73 (Chesty Morgan) etwas zu zuflüstern. Toplar hat eine Narbe die ihn verrät! Um sie auf diesen schweren Auftrag vorzubereiten, implantiert man ihr eine Photokamera in eine der Brüste, damit sie von den bösen Buben Fotos machen kann auf denen man dann die verräterische Narbe sieht. Während sie also in diesem Fall ermittelt, kommt sie ihrem Agentenkollegen Tim (Frank Silvano), agierend unter dem Agenten Namen Atlantis 7, immer näher und verliebt sich allmählich in ihn.

Weil Chesty Morgans Oberweite in dem nach ihr benannten Film Deadly Weapons dann doch noch nicht tödlich genug waren, setzt Doris Wishman (Bad Girls Go to Hell) in diesem Film noch einen rauf oder besser gesagt rein (ähhhh das klingt jetzt verfänglicher als es eigentlich sollte). Denn Chesty spielt hier eine Doppel D Agentin, der nicht nur ein Fotoapparat in die Brust implantiert wird, sondern auch noch eine Bombe! Davon abgesehen unterscheidet sich der Film nicht viel von Deadly Weapons. Technisch ist er noch schlechter und viel mehr hingeschludert. Die Kamera zoomt die gesamte Zeit hin und her, ohne das es dabei irgendwo im Bild etwas zu sehen gäbe. Auch Chestys Chest wird nicht so gut und auch nicht so oft in Szene gesetzt wie in dem vorhergegangenen Film.

Diesmal versucht man aber wirklich komisch zu sein, was sich vor allem in albernen Geräuschen wie zum Beispiel hupenden Brüsten entlädt. Es knallt auch ziemlich oft in diesem Streifen und nicht immer hat es wirklich einen Grund. Insgesamt auch hier wieder alles ganz putzig wenn man dem was abgewinnen kann, toll ist die Agentin aber nicht . Kann man als Schundfreund aber trotzdem gesehen haben. Unterhält zumindest stellenweise ganz gut.

3,9 von 10 bursting Boobies