Mittwoch, 8. Mai 2013

Super Dinosaur #1 - Gratis Comic Tag 2013 (Cross Cult)

Super Dinosaur #1 - Gratis Comic Tag 2013 (Cross Cult)

Ein hochbegabter Junge bekämpft mit seinem Super Dino andere Dinos die aber zu der fiesen Sorte gehören und gegen einen bösen Professor. Außerdem hat der Junge ein dunkles Geheimnis denn er kümmert sich schon seit einiger Zeit um die Arbeiten seines Vaters der nicht mehr so ganz geistig bei der Sache ist.

Es muss wieder mehr Kindgerechte Comichefte geben. Die Leser werden immer älter und auch ich merke das ich immer öfter von früher rede. Neue Comicfreaks werden also benötigt denn irgendjemand muss diesen Blog ja weiterführen wenn ich in 2 Jahren keine langen Haare mehr habe und auch der Bart futsch ist und ich einen deprimierenden Schreibtischjob habe und alle Bandshirts und ja sogar die Star Wars und Silver Surfer Shirts nicht mehr meinen Körper bedecken. Und auch bei Cross Cult macht man sich Gedanken um die neue Comicgeneration und so erweitert man die kinderfreundlichen wie Avatar und Wallace & Gromit nun auch Super Dinosaur vom Zombieguru Robert Kirkman (The Walking Dead).

Die Story ist actionreich und nicht zu kompliziert für junge Leser. Wobei man aber trotzdem die Zielgruppe ernst nimmt und für sie nicht alles vorkaut. Die Story fühlt sich an wie ein ziemlich cooler, moderner Samstagmorgencartoon zum lesen. Jason Howards Artwork ist frisch, dynamisch, farbenfroh und bringt spaß.

Cooler Dinocomic, denn Dinos sind ja eh immer cool! Die kleinen Leser sollten sich das Heft nicht entgehen lassen und Eltern sollten ihren Kleinen eine Freude machen und die Dinos mitbringen.

8 von 10 T-Rex die Videospiele spielen

RRB hats auch gelesen.