Mittwoch, 9. Dezember 2015

LEGO 75097 - Star Wars Advent Calendar Tag 8: Ewok Warrior (LEGO)

LEGO 75097 - Star Wars Advent Calendar Tag 8: Ewok Warrior (LEGO)

Heute hatte ich in meinem Adventskalender ein Eis?!?
LEGO überrascht uns zeitgleich wenig überraschend mit einem Ewok Krieger, passend zum Ewok Dorf und dem Waffenstand.

Somit sind es nur drei Teile am heutigen Tag. Die kurzen Ewok Füßchen, der Oberkörper und Kopf. Der selbe namenlose Ewok im hellen sandfarbenen Fell war auch schon im Ewok Village Set anzutreffen und wird bei uns auch eben dort ein neues Zuhause finden und dazu beitragen das Dorf etwas belebter zu machen. Ein nettes Designdetail ist die naht an der einen Kapuzenseite und wenn er dann noch den Bogen aus dem Waffenset bekommt haben wir einen mutigen kleinen Kämpfer beisammen.

7 von 10 Beschützer des Waldes