Mittwoch, 22. September 2010

Was soll das denn werden wenn es fertig ist?

Musste ich mich in meinem Leben schon sehr oft fragen lassen. Wie meistens kann ich auf diese Frage auch im Bezug zu diesem Blog keine Antwort geben. Was ich aber sicher sagen kann:

Ich bin El Tofu! Ein nicht unbedingt cooler Spitzname dessen Herkunft wohl in der Menge von veganem Essen zu suchen ist das ich mir einverleibe. Man kann sagen das mir Musik sehr wichtig ist. Besonders wenn die Gitarren bis zur Unkenntlichkeit tiefer gestimmt sind und der/die Sänger/in sich anhört wie das Krümelmonster im Keksrausch kann man davon ausgehen das mir das gefällt. Da ich gerne anderen Leuten mit meiner unqualifizierten Meinung Zeit und Nerven raube verfasse ich des Öfteren Live und Plattenreviews manchmal werden auch Interviews geführt. Das ganze kann man bei dem Online Fanzine DreMuFueStiAs (Dreckige Musik für stinkende Asis) nachlesen und teilweise wohl bald auch hier. Andererseits hab ich auch eine sehr ausgeprägte Liebe für Comics, Horrorfilme, Videospiele, Cartoons, Actionfiguren und Hörspiele also typische Nerd Lieben.  Zu genau diesen Dingen möchte in Zukunft hier Reviews, News und anderes Zeug posten.

Ich bezweifle zwar dass, das weite Internet einen weiteren Blog braucht, von mir wohl erst recht nicht. Egal ich versuchs jetzt einfach mal und los!