Mittwoch, 27. Oktober 2010

Neuer Batman Film wird den Namen "The Dark Knight Rises" tragen!

Ja soweit die neueste Nachricht zum neuen Batman Film, finanziell wohl nicht der schlaueste Name da wieder nicht der Name Batman drin vorkommt aber mir doch egal.

Was aber noch interessant ist, dass Christopher Nolan erwähnt hat das der Bösewicht weder der Riddler noch Mr. Freeze sein wird. Ich wär ja eh dafür das es endlich mal eine große weibliche rolle in der Reihe gibt und würde mich sehr über Catwoman, Poison Ivy oder Harley Quinn freuen. Da es aber so aussieht das Tom Hardy den Bösen spielen wird vermute ich das es entweder Black Mask oder Bane sein wird. Mad Hatter fänd ich auch interessant aber wenns schon ein männlicher Gegner sein soll würd ich mir Clayface oder Killer Croc wünschen. Halt ich aber beides für sehr unrealistisch und würde auch nicht wirklich zur Reihe passen.

Ach und der Film wird nicht 3D sein! Juhu!