Mittwoch, 13. Oktober 2010

The Walking Dead #70 (Image)

The Walking Dead #70 (Image)

Ja ich weiß gerade ist Nummer 77 dieser Serie erschienen und ich bin erst bei 70. Buh! Ich bin doof! Jajaja…

Schaut euch dieses Cover an *wartet einen Moment um den Lesern die Möglichkeit zu geben das Cover anzusehen*. Es scheint endlich alles gut zu werden für Rick und die Anderen. Nach all den Strapazen und dem Horror den sie ertragen mussten scheint ihre Reise erstmal  zu Ende zu sein. Das auch diese gute Sache ein schlimmes Ende nehmen wird ist klar, die Frage ist nur wie schlimm? Und wann?


Diese Ausgabe kommt gänzlich ohne Zombies aus, da zeigt sich mal wieder Robert Kirkmans Talent Spannung aufzubauen auch wenn keine direkte Bedrohung gegenwärtig ist. Die Geschichte die Douglas Rick erzählt während er ihn befragt baut viel Spannung auf und bereitet die beklemmende Stimmung in dem wohlbehüteten Heim. Bin gespannt wie es weiter geht!

9,5 von 10 laufende Tote