Montag, 22. November 2010

Star Wars: Blood Ties: Jango and Boba Fett #3 (Dark Horse)

Star Wars: Blood Ties: Jango and Boba Fett #3 (Dark Horse)

Boba hat Connor Freeman eingefangen, dann kommt ihm aber die Liga der Bounty Hunter und die Quere, selbst Bossk hat einen kleinen Gast Auftritt. Die Liga würde gerne Bobas Kopfgeld stibitzen was damit endet das Boba sauer wird. Und niemand will das Boba sauer wird! BOBA SMASH!!!


Ich kann mich nur immer wiederholen diese Serie ist großartig. Die Story ist unterhaltsam, actionreich und zu jeder Zeit spannend. Und verdammt es ist Boba Fett! Boba ist immer cool egal was er macht. Bossk’s Gastauftritt war auch ein netter Dienst an alle Fanboys (and Girls). Das Artwork ist verdammt detailliert und gibt das Star Wars Feeling perfekt wieder. Es it einfach schön neue Abenteuer des beliebten Kopfgeldjägers erleben zu können und trotzdem geht nichts von der mysteriösen Aura Fett's verloren.

Kein Star Wars Fan sollte diese Reihe auslassen!

9,2 von 10 Taschenflammenwerfer