Freitag, 19. November 2010

Was ich letzte Woche sonst noch gelesen habe Vol.5

Ich beschäftige mich gerade viel mit Iron Man aber nur in Form von Cartoon daher war nicht viel Zeit für Comics.

 Nemesis #3 (Icon)


STOP! MILLAR TIME! Es wird noch kranker und gemeiner, dafür werden die Plotholes und andere Ungereimtheiten auch größer. Wieder heißt es aufhören zu denken dann habt ihr jede menge Freude an diesem Comic.


Fallout New Vegas - All Roads (Dark Horse)

Was sich heute nicht alles Graphic Novel nennt…

God of War #4 (WildStorm)

Die Serie wird immer besser kann aber die Stimmung des Spiels immer noch nicht wirklich einfangen. Das Artwork ist immer noch sehr dunkel und teilweise auch verwirrend, könnte auch ein Silent Hill Comic sein. Ich mag es trotzdem aber nur weil ich ein großer Fan der Videospiel Serie bin.

Neonomicon #2 (Avatar)

Zwei F.B.I. Agenten ermitteln weiter nach den Tätern Ritueller Morde die anscheinend von den Werken H.P. Lovecrafts inspiriert sind. Was sie dann aber entdecken ist schlimmer als alles was sie sich vorstellen konnten.

Allan Moore überrumpelt hier den Leser total in der zweiten Hälfte mit ziemlich krassen Sexszenen. Aber genau diese unerwarteten Erfahrungen machen wohl Alan Moore’s Werke so interessant.


Bruce Wayne: Road Home - Oracle (DC)
Bruce Wayne: Road Home - Ra’s al Gaul (DC)

Die letzten beiden Road Home One Shots bevor es endlich mit Batman: Incorporated losgeht.
Die Oracle Story ist wieder Super Ra’s al Ghul ist ein wenig schwächer aber nur weil mir der Stil zu cartoonig ist mehr möchte ich jetzt aber nicht verraten von der sehr spannenden Geschichte. Lohnt sich.



Time Masters: Vanishing Point #4 (DC)

Die Suche nach Bruce Wayne geht weiter. Booster Gold nervt wie immer ansonsten eine weitere gute Ausgabe.