Freitag, 14. Januar 2011

Was ich letzte Woche sonst noch gelesen habe Vol.13

Schon wieder Freitag die Woche ging mal im Flug vorbei. Daher hier der Rückblick:
Silent Hill: Past Life #2 (IDW)



Es bleibt gewohnt mysteriös in Silent Hill. Die Story scheint ganz interessant zu werden. Das Artwork ist wieder ungewöhnlich, gefällt mir aber mittlerweile sehr gut.

 Black Panther: The Man without Fear #513 (Marvel)

T'Challa übernimmt ja nun Dare Devils Platz als Beschützer von Hell‘s Kitchen nachdem der während des Shadow Land Events kurzzeitig auf die dunkle Seite der Macht gewechselt ist und jetzt erstmal ein wenig Zeit braucht um wieder zu sich zu finden. Ich war nie ein großer Fan vom Black Panther oder Dare Devil aber wenn die beiden mal in einem Heft auftauchten dann fand ich es meistens gut. Das T'Challa die Arbeit von DD übernimmt finde ich spannend und deshalb wollte ich mal reinschauen. T'Challas Ankunft in Hell‘s Kitchen liest sich ganz gut, mal schauen wo das noch hinführt.

The X-Files - 30 Days of Night #6 (IDW / WildStorm)

Endlich ist es zu Ende ich weiß schon gar nicht mehr warum ich das gelesen habe.
Ich schäme mich dafür das ich ständig so was lese… Sorry!

Green Lantern-Plastic Man: Weapons of Mass Deception (DC)

Green Lantern und Plastic Man sind schon ein illustres Team. Plastic Man meint außerirdische Verbrecher entdeckt zu haben und bittet Green Lantern um Hilfe. Der ist natürlich nicht gerade begeistert (wer wäre das schon wenn er mit Plastic Man zusammen arbeiten müsste). Das ungewöhnliche Team sorgt für einige Lacher und kurzweiligen Spaß.

Lady Death #0 (Boundless)

Lange haben wir gewartet auf die Auferstehung der Lady. Jetzt ist sie wieder da und es wird wieder ordentlich blutig. Körperteile fliegen durch die Luft die Story bleibt dabei auf der Strecke. Ist ja auch nur ne Nullnummer. Gefällt aber! Hier gibts noch ein richtiges Review dazu!


Deadpool: Pulp #4 (Marvel)

Zwei Sachen gefallen mir hier richtig gut. Das Cover und die letzte Seite. Die übrigen Seiten langweilen mich
eher. Jetzt ist es ja eh zu Ende.

Nemesis #4 (Icon)

STOP! MILLAR TIME! Nemesis ist vorbei und es ist besser so. Die vierte und letzte Ausgabe war noch viel unsinniger und schlechter als die vorherigen. Schade das es so zu Ende gehen musste.