Freitag, 28. Januar 2011

Was ich letzte Woche sonst noch gelesen habe Vol.14

So nachdem es letzte Woche keinen Rückblick gab da es nichts zum zurückblicken gab, gibts diese Woche wieder was zu berichten.
Night of the Living Dead #2 (Avatar)

Nackte Frauen, Hippies, Vietnamkrieg, Zombies! Passt!

Power Girl #16 (DC)

Power Girl hat mich letztens bei einer Busfahrt begleitet. War ganz nett, mehr auch nicht.
Neonomicon #3 (Avatar)

Neonomicon ist ganz und gar nicht für die Busfahrt geeignet. Alan Moore dreht wohl langsam total durch. Wirklich gut find ich es auch nicht. Es ist aber so creepy das ich die Serie zu Ende lesen muss.
X-Men Legacy #243 (Marvel)

Hellion und die anderen anwesenden erzählen Cyclops wie es war als Omega Sentinel in der letzen Ausgabe Funktionsstörungen hatte. Eigentlich lesen wir also die vorherige Ausgabe erneut, erfahren aber trotzdem viel neues und die Figuren entwickeln sich weiter. Die Action ist auch ganz cool, nur die Zeichnungen sind etwas unter dem Niveau des letzten Heftes.

Marvel Super Hero Squad #6 (Marvel)

Ich mag die Cartoonserie sehr gerne auch die Comics sind nicht schlecht. Natürlich alles sehr kindlich aber auch erwachsene sollten ihren Spaß hier dran haben können. Ich fand es zum Beispiel mega lustig zu sehen wie Thor zu 80’er Hair Metal seine Muskeln trainiert

 Hellboy: The Sleeping and the Dead #1 (Dark Horse)

Hmmm, leider schaffen es die Comics aus dem Hellboy Universum bei mir nie zu einem richtigen Review, dabei mag ich die Reihen wirklich gerne. Auch hier dran hatte ich viel spaß kann ich weiterempfehlen.

Green Arrow #7 (DC)

Nachdem es in den ersten 6 Heften der Reihe in Sachen Story nicht voran geht bekommen wir jetzt mittendrin eine alleinstehende abgeschlossene Story in der Green Arrow von dem Wald noch mal seine Origin Story präsentiert wird. Selbst ich als jemand der vor dieser Reihe noch nie Green Arrow gelesen hat weiß was in GA Kindheit passiert ist also frage ich mich warum ich es jetzt noch mal lesen muss wenn die Reihe so viele andere Fragen hat die beantwortet werden müssen.