Donnerstag, 10. Februar 2011

McFarlane Toys präsentieren erste Action Figur zu The Walking Dead!

Man munkelte in Figurensammlerkreisen schon etwas läger das McFarlane die Figuren Rechte von Robert Kirkmans Zombie Serie The Walking Dead erworben haben soll. Heute ist bei MTV Geek die erste Figur aufgetaucht.

Insgesamt werden 8 Figuen erscheinen auf geteilt in 2 Serien. Die erste wird diesen September erscheinen und Folgende Figuren enthalten:

THE WALKING DEAD Series 1
Officer Rick Grimes
Michonne
Zombie Lurker
Zombie Roamer

Die zweite Serie wird nicht auf dem Comic basieren sondern auf der AMC Fernsehserie und diese Figuren enthalten:

THE WALKING DEAD Series 2
Deputy Rick Grimes
Daryl Dixon
Zombie Walker
Zombie Biter

Die Menschen werden mit verschiedenen Objekten austattbar sein die mit geliefert werden und den Zombies werden wir die Köpfe explodieren lassen können oder auch Körperteile entfernen können. 6 Inch sollen sie groß sein und um die 15$ kosten.
Wirkliches Interesse habe ich nur an der ersten Serie und da auch nur an Michonne und Rick, da ich schon genug Zombie Figuren rumstehen habe. Obwohl die Zombies auch cool sein könnten je nachdem wie die speziellen features der Zombies aussehen. Schade finde ich allerdings das nur namenlose Zombies verwendet werden, dabei wäre es doch viel interessanter die verstorbenen der Gruppe als Zombies zu besitzen.

Wers noch nicht gelesen hat hier gibts noch viel mehr The Walking Dead