Freitag, 4. Februar 2011

Was ich letzte Woche sonst noch gelesen habe Vol.15

Die neue Avengers Cartoon Serie rockt. Nuff Said!
Astonishing X-Men: Xenogenesis #4 (Marvel)



Die Mini ist weiterhin spannend die Story gut, das Artwork ist gewöhnungsbedürftig aber ganz gut nur leider sehr unbeständig.
Gotham City Sirens #18 (DC)

Oh welche Schande die Sirens haben es noch gar nicht auf den Blog geschafft, so jetzt aber! Zattana steht vor der schweren Entscheidung ob sie Catwomans Erinnerungen an Bruce Wayne auslöschen soll oder nicht. Die Ausgabe hat mir nicht so gut gefallen wie die meisten der Reihe, da ich Zattana nicht so gerne mag. Ich les eben nicht gerne rückwärts.

Batman Beyond #1 (DC)

Ich mochte Batman Beyond noch nie und hab ihm trotzdem noch ne Chance gegeben, hat mir wieder nicht gefallen.
Dark Sun #1 (IDW)

Das ist nun also die zweite D&D Serie die in der nächsten Zeit erscheint. Etwas düsterer geht’s hier zu und die Charaktere haben ein paar mehr Ecken und Kanten und wirken dadurch zwar nicht ganz so platt wie in
der anderen Serie aber immer noch ziemlich öde hoffentlich wird das noch interessanter.



X-Men: To Serve and Protect #2 (Marvel)

Nettes Heft. Das Highlight sind wieder die “X-Dudes”, wahnsinnig unterhaltsame Story. Die anderen sind auch okay nur teilweise ein wenig unsinnig. Das Cover mit dem Inhalt nicht mehr viel zu tun haben is ja bekannt aber das die meisten Helden auf dem Cover überhaupt nicht im Heft vorkommen ist schon sehr irreführend.
Birds of Prey #1-8 (DC)

Ich hab jetzt mal angefangen Birds of Prey zu lesen. Gefällt mir ziemlich gut. Viel Action, viele Bekannte Figuren, spannend ist es auch. Les ich mal weiter.
Justive League: Generation Lost #17

Hab von der Serie nur 2-3 Nummern gelesen und auch dieses Heft nur weil ich das Bue Beetle Cover so toll finde^^