Freitag, 11. Februar 2011

Was ich letzte Woche sonst noch gelesen habe Vol.16

Wonder Girl #1 (DC)


Wollte ich nur mal ausprobieren ist nicht mein Fall, überhauptnicht.
The all new Batman the Brave and the Bold #3 (DC)

Batman und Flash bekommen ärger mit dem Mad Hatter. Zeimlich langweilige Ausgabe ohne wirklich gute Gags. Kann man ruhig auslassen.
Black Panther: The Man without Fear #514 (Marvel)

Der zweite Comic von Black Panthers neuen Abenteuern in Hells Kitchen überzeugt mich noch weniger als der erste. Hab der Serie ne faire Chance gegeben aber der Funke wollte nicht überspringen. Objektiv muss ich trotzdem sagen das die Serie recht vielversprechend scheint, nur nicht für mich.
Superman / Batman #80 (DC)

Zuviel Batman…


Batman: Streets of Gotham #19 (DC)

…kann nicht mehr meinen Blödsinn…
Batman #706 (DC)

…zu allem schreiben! Ne im ernst wenn ich über alle Batman Hefte schreiben würde die ich lese, würde ich mir die Freude an Batman kaputt machen. Die drei Comics waren teilweise gut und teilweise nicht so gut. Findet es einfach selbst raus wenn es euch interessiert.

Jurassic Park: The Devils in the Desert #1 (IDW)

Ich lese in jede neue Jurassic Park Serie kurz rein, in der Hoffnung eine Reihe zu finden die ich nicht total langweilig finde. Leider habe ich noch keinen JP Comic gefunden den ich zu Ende lesen konnte. Alles zu langweilig und optisch nicht ansprechend. Wie bekommt man es hin das Comics mit Dinos so langweilig sind?