Dienstag, 26. April 2011

Power Girl #22 (DC)

Power Girl #22 (DC)

Power Girl und Superman kämpfen zusammen gegen Dinosaurier! Mitten in Manhattan. Also nichts ungewöhnliches. Was aber schon etwas ungewöhnlicher ist, ist das die Dinos Superman und Power Girl verletzen können. Nach den ersten vier Seiten Dino Action geht’s dann weiter mit einem Flashback der schleunigst überblättert wird und dann finden wir heraus das die Dinos wohl hergezaubert wurden und das Zatanna was damit zu tun hat.


Eigentlich würde ich ja nie etwas rezensieren das ich nicht komplett gelesen habe, aber ich muss einfach mal was zu den Power Girl Comics loswerden. Das Artwork gefällt mir jedes Mal wirklich gut nur selten stört mich in der Serie etwas an den Zeichnungen. Was mich aber jedes Mal annervt ist, dass ich am Anfang jedes Heft wirklich spannend und unterhaltsam finde bis JEDES mal die Flashback Seiten kommen die immer zuviel, zu uninteressanten Text beinhalten und meiner Meinung nach nur nerven. Vielleicht liegts ja auch nur an mir… egal mich stört es.

5 von 10 Zauberdinos