Donnerstag, 26. Mai 2011

28 Days Later #22 (Boom!)

28 Days Later #22 (Boom!)

Selina verlässt die sichere Stadt um Abschied von ihrem Ehemann zu nehmen und ihn zu beerdigen. In London versucht Clint zu erfahren wo sie ist bekommt aber nur gesagt das zwei Kinder abgehauen sind und ihre Mutter in der infizierten Zone gefunden haben.

Langsam aber sicher kommen wir dem Ende der Serie nahe. Habe ich mich in den letzten Ausgaben noch gefragt wie der zweite Film in die Reihe passt gibt es hier die Auflösung. Denn die beiden Kinder sind die Kinder aus dem zweiten Film und die Mutter ist der Mensch der immun gegen den Virus ist. Ziemlich cool das so die Serie jetzt wirklich einen richtigen Platz in der Film Continuity eingenommen hat. Gefällt mir sehr. Die ganzen Infos findet Clint in Gesprächen mit US-Soldaten heraus. Gleichzeitig ist Selina zurück in ihrem alten Heim wo wir erfahren wie ihr Mann ums Leben gekommen ist. Eigentlich eine wirklich gute Ausgabe nur das Tempo ist etwas zu lahm und nimmt ein wenig weg vom Drama trotzdem noch gute

8 von 10 versprecher