Dienstag, 24. Mai 2011

Blood Monkey - Im Dschungel hört dich keiner schreien (2007)

Blood Monkey - Im Dschungel hört dich keiner schreien (2007)

Ein Professor sucht nach dem Affen der als fehlendes Bindeglied zwischen Menschen und Primaten fehlt. Und da der Affe etwas scheu ist und nur zum Essen rauskommt bestellt sich der Prof ein paar Studenten mit denen er das Tierchen anfüttern kann.

AHHHHHHHH!
Oder vielleicht besser UUUUUUhUUUUUhUUUhAHAHAHAHAH. Man langsam mag ich keine SyFy Filme mehr sehen für jeden Film der Qualität von Black Swarm kommen 15 Filme auf dem Niveau von diesem hier.
Ich habe jetzt 5 versuche gebraucht den Film zu Ende zu schauen. Schon vor zwei Jahren bin ich einige Male eingeschlafen als er im Fernsehen lief. Jetzt habe ich es geschafft und wofür? Drei Sekunden Killeraffe. Das ist alles. Dafür muss ich mir 90 Minuten lang das nervige Gerede von den bescheuersten Studenten aller Zeiten anhören. Auch wie einfallsreich. Da ist das flippige Mädchen und das blonde Girly, der Nerd und der Sprücheklopfer den ich schon in den ersten paar Momenten den Schädel eingeschlagen hätte und ich meine nicht wenn ich der Affe wäre sondern einfach so. Am besten fand ich aber wie er die ganze Zeit davon redet das er auf Bitches mit big Tits steht (werter Leser entschuldigen sie bitte mein französisch) und er die ganze Zeit aber nur hinter der kleinbrüstigen Blondine hinterherläuft.

Dieser Film hat mir nicht sonderlich gut gefallen. Ich würde ihm auf einer Skala von 1-10 Punkten nur 1 geben da ich der Meinung bin das es durchaus bessere Filme gibt die etwas mehr Aufmerksamkeit verdienen. Wer aber gerne dem Mikrowellenteller oder der Waschmaschine 90 Minuten lang zusieht wie sie sich drehen wird auch hiermit gut unterhalten werden.