Montag, 16. Mai 2011

Carny (2009)

Carny (2009)

Predator auffem Jahrmarkt oder wenn dieses Vieh blutet dann verliert es wohl Blut.

In der Freakshow eines Jahrmarkts befindet sich ein Höllenwesen in Gefangenschaft. Eines Tages kann es aber ausbrechen und verknuspert den Sohn des Ortsansässigen Hasspredigers. Der sinnt natürlich nach Rache und organisiert einen Redneck Lynchmob um dem Vieh an den Kragen zu gehen.

Im Vorfeld konnte ich lesen das Carny totaler Müll wäre und die Schauspieler schlecht seien. Es käme keine Stimmung auf und gruselig sei es schon gar nicht. Der Film wäre billig und niemandem zu empfehlen.

Stimmt auch alles! Nur, man hatte ich Spaß. Das hässliche Monster fliegt rum und verspeist einen Redneck nach dem anderen. Die Dialoge sind dumm, aber gut dumm so wie in einem 80’er Actionflick. Natürlich haben wir es hier mit üblem Trash zu tun aber unterhaltsam war es und darauf kommt es ja letztendlich an.

5 von 10 Hassprediger