Mittwoch, 25. Mai 2011

Darklight (2004)

Darklight (2004)

Ich hab das alles nicht so richtig verstanden aber ich war wohl auch abgelenkt und der Film ist zugegebener maßen echt langweilig. Es spielt wohl in der Zukunft und es geht um den Lilith Mythos (Schlange im Paradies und so) na ja jedenfalls muss eine junge Dame ihr Schicksal erfüllen und gegen böse Mächte kämpfen.

Mal wieder kann man mit ansehen wie arme Seriendarsteller sich für TV Produktionen zu Grunde richten und nie wieder einen Job finden. Hier sind es zum Beispiel Shiri Appleby (Roswell), Richard Burgi (The Sentinel), und John de Lancie (Star Trek). Nicht das es gute Schauspieler wären aber hier versuchen sie es nicht einmal. Darklight ist Bill Platts Regiedebut und im Anbetracht das er seit 2004 keinen Film mehr gedreht hat, hat er wohl auch gemerkt das es nicht so sein Ding ist. Wirklich störend sind aber die Computereffekte durch die man oft das Gefühl hat ein Videospiel aus den frühen 90’er Jahren zusehen und keinen richtigen Film. Die Schauspieler und alle anderen Beteiligten haben den Film vergessen also tun wir doch einfach das Gleiche.

3 von 10 fiese Biester