Dienstag, 17. Mai 2011

Ninja Warriors (1985)

Ninja Warriors (1985)

Mal wieder haben fiese Ninjas eine total wichtige Geheimformel stibitzt. Ich arbeite mich zwar grad erst in die Ninja Thematik hinein, habe aber schon gelernt das Ninjas immer geheime Formeln klauen. Der Polizeichef hat natürlich keine Ahnung wer am Verschwinden der Formel Schuld sein könnte aber sein Mitarbeiter Kevin weiß es genau! Es waren Ninjas. Das Gute ist aber Kevin hat einen guten Freund der zufälligerweise mal in Japan war und weil er eh grad da war hat er sich auch zum Ninja ausbilden lassen. Jetzt soll er die Formel zurückholen und die Ninjas verhauen. Die Ermittlungen führen die beiden zu einem mysteriösen reichen Japaner der natürlich der Ninjachef ist.
Ein Kampf unerträglicher Langeweile bricht aus!

Ninja Warriors oder wie er in Deutschland heißt American Ninja ist ein ziemlich grottiger Ninja Film. Die Kämpfe sind langweilig und die Schauspieler auch. Am schlimmsten sind aber die ganzen Ninjanachtaktionen. Die so dunkel sind das niemand etwas erkennen kann und man die Hälfte des Films nicht erkennen kann was man da eigentlich sieht. Die deutsche Synchro ist annehmbar verfällt aber mal wieder in unnötige negativ behaftete Stereotypen.

3 von 10 Shuriken im Kopf