Sonntag, 19. Juni 2011

Astonishing X-Men #37 (Marvel)

Astonishing X-Men #37 (Marvel)

Armors Mutter und Bruder sind bei einem Autounfall verstorben und er ist deshalb mit den X-Men nach Tokio gereist. Während sie auf der Beerdigung ist müssen Wolverine, Cyclops und Emma Frost gegen Fing Fang Foom kämpfen der gerade unter der Kontrolle von Mentallo die Stadt verwüstet. Mentallo erpresst derweil Roxxon und droht damit alle Monster von Monster Island auf die Zivilisation los zu lassen.

Wieder ein ziemlich gutes Heft. Es ist schön zu sehen das Armor endlich mal wieder etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt. Die Szenen mit ihrem Vater sind bewegend und verleihen ihr mehr Tiefe. Auch schön fand ich das Wolverine Fing Fang Foom verteidigt hat da er kontrolliert wird und gar nicht weiß was er anrichtet. Das Artwork gefällt mir diesmal etwas besser obwohl die Menschen wieder stellenweise etwas zu merkwürdig aussehen.

7,2 von 10 Drachen mit blauen Shorts