Dienstag, 21. Juni 2011

Heroes for hire #7 (Marvel)

Heroes for hire #7 (Marvel)

Paladin sitzt mit einer gebrochenen Rippe in einem Taxi, gleichzeitig verfolgt Spidey die Lieferung mit dem atlantischem Narkotikum. Spider-Man trifft dabei auf Batroc ze Leaper und die beiden geraten etwas aneinander. Als Batroc seine Felle wegschwimmen sieht zieht er seinen letzten Trumpf: Scorpion und Raptoren!
Raptoren?
Paladin ist schwer verletzt und Spider-Man muss sich alleine gegen Batroc, Scorpion und einen Schwarm Raptoren behaupten. Das zwingt Misty zum Handeln und sie macht sich auf ihrem Helden unter die Arme zu greifen.

In der aktuellen Ausgabe der FF hat Spidey nichts zu sagen dafür hat er nun anscheinend auch die anheuerbaren Heroes übernommen. Das nervt nicht nur Paladin sondern auch mich. Das Artwork entstammt diesmal Tim Seeley. Spider-Man bekommt er meist ganz gut hin dafür kann er Misty nur in einer Pose zeichnen in der sie ihren Po in Richtung Leser schwingt. Darüber hinaus stört es mich auch das diese Ausgabe so sehr albern ist. Ich mag es nicht wenn Peter nur ein blödes Wortspiel nach dem anderem bringt und keine Sekunde lang ernst ist. Schlecht wird dadurch auch diese Ausgabe nicht die vorherigen haben mir aber deutlich besser gefallen.

6 von 10 Po Posen