Mittwoch, 29. Juni 2011

Jungle Girl Season 2 #1 (Dynamite)

Jungle Girl Season 2 #1 (Dynamite)

Jana das (groß busige) Mädchen aus dem Dschungel geht wie immer ihren normalen Dschungel Aktivitäten nach als plötzlich eine Art Spaceshuttle über ihrem Prähistorischen Land abstürzt. Neugierig wie sie ist will sie dieses sofort untersuchen. So macht sie sich mit ihren Begleitern auf zum Verbotenen Land wo das Flugobjekt abgestürzt ist. Der Weg ist nicht einfach und wird auch durch die ständig auftauchenden Riesenschlangen, Faultiere und Smilodons nicht einfacher. Zudem scheint etwas mit den Säbelzahntigern nicht zu stimmen.

Frank Chos Dschungel Mädchen in der zweiten Staffel beginnt nicht wirklich spektakulär dafür aber solide. Jana muss sich gegen viele Monstren aus der Vergangenheit behaupten und diese Kämpfe sind von Adriano Batista wirklich großartig gezeichnet worden. Er zeichnet Jana etwas muskulöser, ihren weiblichen Reizen tut das aber keinen Abbruch. Frank Martins poppige Farben runden das fluffige Abenteuer schön ab. So halten wir einen nicht weltbewegenden aber durchaus spaßigen Comic in der Hand.

7,4 von 10 dicke Nattern