Dienstag, 14. Juni 2011

Lake Placid 3 (2010)

Lake Placid 3 (2010)

Da die alte Dame die für die Fütterung der Kroks zuständig war von ihren Schützlingen gerade verdaut wird reist ihr Neffe samt Familie zu ihrem Haus am See. Der kleine Sohn will natürlich sofort ihr Erbe antreten und füttert die possierlichen Tiere behutsam an. Und zwar mit gestohlenen Fleisch und Schoßhündchen. Klar das auch das nicht gut gehen kann…

Reste Essen ist angesagt, denn frisch ist das hier schon lange nicht mehr. Auch beim dritten mal wird Lake Placid nicht innovativer was natürlich niemand erwartet hat. Was ich aber erwartet hätte wäre ein wenigstens halbwegs spannender Film. Oder zumindest ein unterhaltsamer Film… oder ein Film der wenigstens ein zwei Szenen bietet die mich nicht langweilen. Leider ist dem nicht so. Am schlimmsten war aber die Shakycam zum Finale die mich fast zum Kotzen gebracht hat. Eine Fortsetzung die wirklich nicht nötig war.

4 von 10 in Benzin getränkte Krokos

Eine weitere Meinung dazu bietet die Dimension des Kaozs