Sonntag, 26. Juni 2011

Shanna the She-Devil - Survival of the Fittest #1-4 (Marvel)

Shanna the She-Devil - Survival of the Fittest #1-4 (Marvel)

Eine Gruppe moderner Piraten kentert nach einem Überfall auf einen Luxusliner auf Shannas Insel. Lange überlebt es dort ja keiner, zum glück treffen die Piraten schnell auf das Dschungelmädchen. Sie bringt die Gruppe auf ihr Baumhaus jedoch sorgt schon bald eine weitere Gruppe Gangster für Ärger im Urwald. Die aufgeschleckten Dinos machen auch vor Shanna und den Seeräubern nicht halt die sich schnell in eine Höhle retten. Dort entdecken sie jede Menge Edelsteine und viel, viel Nazigold. Dort warten nicht nur unermessliche Schätze, sondern auch Höhlenmenschen und Säbelzahntiger. Vor der Höhle ist es aber auch nicht sicherer denn da warten die anderen Gangster und ein Haufen Dinos.

Diese Mini führt die 7teilige Serie weiter. Ungebetene Gäste auf Shannas Insel sind gern gesehenes Dinofutter. Die Story gibt nicht mehr her als die anderen und auch die Zeichnungen sind nicht ganz so cool wie in der Vorgänger Serie, was daran liegen wird das Frank Cho diesmal nicht dabei ist. Die Zeichnungen sind zwar immer noch okay, Shanna sieht aber eher schlampig aus und nicht wie sonst wie ein edles Pin Up. Die Riesenmonster und Dinos sehen aber auch diesmal wieder ziemlich cool aus. Ich würde diese Reihe trotzdem nur ganz harten Shanna Sammlern empfehlen denn wirklich nötig ist sie eigentlich nicht.

5 von 10 Bigbees