Mittwoch, 22. Juni 2011

Silent Warnings (2003)

Silent Warnings (2003)

Joe Vossimer (Stephen Baldwin) ist verstorben und sein Cousin Layne (A.J. Buckley) soll seine Farm und das restliche Erbe verwalten. Dafür fährt er mit seinen Freunden aufs Land, als sie ankommen finden sie mysteriöse Kornkreise vor. Zuerst glauben sie das nur die Örtlichen Jugendlichen sich einen Scherz erlaubt haben. Im Laufe der Zeit erscheint aber immer klarer eine wirkliche Bedrohung.

Ein Film über Kornkreise? Wirklich? Oh Mann, wenigstens ist Stephen Baldwin in diesem Film tot das ist schon mal ein plus Punkt (der einzige). Ansonsten bekommt man eben das was dabei herauskommt wenn man in einem Osteuropäischen Land innerhalb von 12 Tagen einen Film mit einem Budget von einer Million Dollar dreht. Nichts gutes. A.J. Buckley (Supernatural und die Stimme von Toad in Wolverine and the X-Men und bei Super Hero Squad) gibt sich wenigstens etwas Mühe und auch die Nebenfiguren versuchen wenigstens etwas Spannung rein zu bringen. Leider können sie es nicht schaffen aber man merkt das sie es versuchen.

3 von 10 kreisende Körner